Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Happy Birthday verrücktes Huhn! Schön, dass es Dich gibt!
am 06/02/2018 von Kara |
0
0
0
So ein verrücktes Huhn, wie Dich gibt es kein zweites Mal! Happy Birthday chicken!
am 06/02/2018 von Sista |
0
1
2
Wenn so ein verrücktes Huhn wie Du Geburtstag hat, dann muss man auch etwas ganz verrücktes heute tun, nur kein Ei legen!
am 06/02/2018 von Elena |
0
0
0
Happy Birthday dem Geburtstagskind. Es ist schön, dass es dich gibt. Ich freue mich, dass ich dich kenne und dir heute gratulieren kann und darf. Deinen Tag feiere ich heute mit dir und gratuliere ich dir aus tiefstem Herzen. Happy Birthday to you!
am 26/06/2019 von Coolio |
0
0
0
Ich wollt' Dir nur mal sagen, dass es 1000 Gründe gibt, warum ich Dich mag! Schön, dass es Dich gibt! Happy Birthday!
am 03/04/2018 von Elise |
0
1
2
Liebe Schwiegertochter, Happy Birthday. Schön das es dich gibt. Du bist wie eine Tochter für uns.
am 27/03/2019 von Elise |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
0
Happy Birthay alte Socke, Ich kenne dich fast auswendig und du ebenso mich. Freundschaft ist etwas Wundervolles, du bist etwas Wundervolles. Schön, dass wir dein Wiegenfest heute gemeinsam feiern können. Ich drücke dich, Happy Birthday lieber XY / liebe XY
am 02/09/2020 von Perle |
0
0
0
22 Jahre Trubelei, Jede schöne Zeit ist mal vorbei. Nun wohnst Du alleine weit weg vom Elternhaus, drum schicke ich dir diesen Blumenstrauß. Ich bin froh, dass es Dich gibt! Happy Birthday!
am 14/07/2016 von MiaMio |
0
0
0
Mitten im Leben stehst du nun und wirst 14 Jahre jung. Die frühe Kindheit liegt schon hinter dir und du wirst langsam erwachsen. Wie schön, dass wir dich dabei begleiten dürfen. Wir lieben dich von Herzen und wünschen Happy Birthday!
am 28/01/2021 von Paul |
0
« zurück1...2345678...395vor »

Zuletzt betrachtet: