Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
1
Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns, dass Du nun zu 100% verantwortlich bist, du zu 100% entscheiden kannst was Du tun möchtest, du zu 100% entscheiden kannst ob Du zur Schule gehen möchtest oder nicht und wir zu 100% sagen können:uns doch egal. Herzlichen Glückwunsch zum 18!
am 28/10/2013 von Perle |
0
0
0
Wir können nicht kontrollieren, wie wir uns fühlen, aber wir können entscheiden, wie wir das Beste aus jedem Tag machen. Entscheiden wir uns dafür, diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen.
am 20/07/2023 von Lucas |
0
0
0
Wir können nicht entscheiden, wie viel Zeit uns gegeben wird, Frodo Beutlin, aber wir können uns entscheiden, was wir mit dieser Zeit anfangen wollen.
am 26/05/2021 Gandalf in „Die Gefährten“ von Tolkin zitiert von Ingo |
0
0
0
Ab heute kannst du selbst entscheiden, was du machst, oder lässt es bleiben. Bis heut` da waren wir in der Pflicht - pass` auf dich auf, vergiss uns nicht!
am 16/03/2014 von MiaMio |
0
2
1
Was willst Du werden? Landschaftsarchitekt? Arzt in der Dritten Welt? Stadtdesigner? Ein berühmter Schriftsteller? Möchtest Du mit einem Raumschiff ins All fliegen und Sterne pflücken oder im Ozean Städte erbauen? Tu es! Tu genau das, was Du tun möchtest. Vor Jahrhunderten gab es auch kein Telefon, Fernsehen oder das Internet.
am 28/04/2017 von Meike |
0
18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag. Ab heute bist du für deine Fehler selbst verantwortlich.
am 09/09/2020 von Jan |
0
1
1
Leider kannst Du dieses Jahr Deinen Geburtstag nicht so feiern wie Du es gerne möchtest. Sobald wie möglich feiern wir nach, alles Liebe.
am 10/04/2020 von Mac |
0
0
0
Wie schön, dass du da bist, wir möchten dich nicht missen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit dir.
am 05/03/2020 von Sista |
0
0
0
Endlich ist es so weit, die 40er sind ausgebreitet. Du kannst dich nun zurücklehnen und sagen, bisher war es ein schönes Leben. Du kannst dich hochleben lassen und freuen über die Kneipe mit all ihren Insassen. Nur dass du unser Geburtstagskind bist, deshalb mach heute keinen Mist.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...531vor »

Zuletzt betrachtet: