Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
4
Heut ist dein Geburtstag das ist schön. Ich hoff, dass wir uns bald zu einer Party sehen.
am 15/05/2014 von Kara |
0
0
3
Heut ist dein Geburtstag das ist schön. Ich hoff, dass wir uns bald zu einer Party sehen.
am 17/04/2014 von Sunshine90 |
0
9
24
Du bist zu einer jungen Frau geworden, die weiß, was sie im Leben erreicht hat und bald sehen wird, was noch kommt. Alles Gute zu deinem 17 Geburtstag.
am 22/01/2014 von JaneDeArc |
0
1
0
Weißt du noch dein Geburtstag vor einem Jahr? Du warst so krank, fast nicht mehr da. Du musstest deinen Tag ändern um zu leben. Bald sah ich dich vor Glück schweben, denn ich schenkte dir einen Trainer auf vier Pfoten. Da bist du wieder auferstanden von den bald Toten! Heut feiern wir dein Fest, wenn der Hund uns läßt!
am 26/09/2014 von Leon |
0
12
119
Feier schön und lass es dir gut gehen, wir werden uns bestimmt auch bald wieder sehen!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Luftballons werden aufgehängt und einer wird heut' reich beschenkt. All der Aufwand heute liegt daran, dass ein Menschenleben heut' einst begann.
am 26/12/2017 von SofieA |
0
0
0
Luftballons werden aufgehängt und einer wird heut' reich beschenkt. All der Aufwand heute liegt daran, dass ein Menschenleben heut' einst begann.
am 26/12/2017 von Leon |
0
0
0
Genieße jeden Tag lieber Großonkel. Was ich dir heute am Geburtstag wünschen mag, ist ein schöner Tag. Auf dass wir uns bald wider sehen, gratulieren wir dir zum Wiegenfeste, du bist der beste.
am 18/05/2022 von BigTom |
0
0
0
Heut' ist dein Geburtstag - wie lang hast du gewartet. Wir feiern eine Party - die heute endlich startet!
am 24/01/2022 von Jan |
0
0
0
Mit 18 ist ein neuer Lebensabschnitt da, dann kannst du dein Auto abholen und dir ausmahlen, was du mit deiner neuen Errungenschaft alles erledigen kannst, Abenteuer, Ausflüge und Dates in einer anderen Stadt, freu dich schon mal, aber vorher steigt hier deine Party noch.
am 10/09/2022 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...589vor »

Zuletzt betrachtet: