Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute gibt es Eierkuchen...weil auch ein Huhn feiert Mal Geburtstag!
am 06/02/2018 von SofieA |
0
3
1
Ein wildes Huhn feiert heute Geburtstag! Ei, ei, ei!
am 06/02/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Man feiert seinen Geburtstag nicht, weil man geboren worden ist, sondern weil man nie mehr so gut aussehen wird, wie man es heute tut.
am 05/02/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Heute gibt es für Dich nicht nur schöne Worte, sondern auch eine zweistöckige Torte! Geburtstag feiert man nicht alle Tage! Wir freuen uns mit Dir, keine Frage!
am 31/05/2014 von Elise |
0
0
0
Happy Birthday verrücktes Huhn! Schön, dass es Dich gibt!
am 06/02/2018 von Kara |
0
0
0
So ein verrücktes Huhn, wie Dich gibt es kein zweites Mal! Happy Birthday chicken!
am 06/02/2018 von Sista |
0
0
0
Zum Geburtstag hätte ich Dir gerne ein Huhn, das goldene Eier legt geschenkt! Aber leider war das ausverkauft! Ein goldenes Schokoladenei gibt es trotzdem :)
am 06/02/2018 von Meike |
0
1
2
Wenn so ein verrücktes Huhn wie Du Geburtstag hat, dann muss man auch etwas ganz verrücktes heute tun, nur kein Ei legen!
am 06/02/2018 von Elena |
0
0
0
Du deinem Geburtstag wünsche ich Dir pures Glück, eine süße Torte! Kurzum:L Friede, Freude Eierkuchen! Lange wirst Du heute nicht danach suchen!
am 17/10/2018 von Sunshine90 |
0
0
1
Ich wollt ich wär´ ein Huhn, dann hätte ich heute Geburtstag so wie Du! Gratuliere Dir zum X.!
am 06/02/2018 von MissX |
0
« zurück1...2345678...592vor »

Zuletzt betrachtet: