Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute ist dein 25. Geburtstag. Du gehst jetzt stark auf die 30 zu.
am 05/02/2014 von SofieA |
0
26
20
Jung, Gesund und ziemlich laut, Heute still, ein bisschen faul, Früher stark und motiviert, Heute schwach und auch schockiert, Würde man jetzt das Gedicht, Vergleichen mit deinem Gesicht, Dann kann’s nicht stimmen, leere Worte. Drum stürzen wir jetzt auf die Torte!
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir, dass Du immer Deinem Herzen folgst und Deinen eigenen Weg gehst, dass Du immer mutig und stark bleibst, auch wenn es mal schwierig wird.
am 13/01/2023 von Coolio |
0
1
5
Jeder Tag ist doch so gleich, ob du arm bist oder reich, du gehst zur Schule, auch am heutigen Tag doch heute ist dein Ehrentag. Die Freunde wissen es und singen, weil sie dir heut ein Ständchen bringen. Weil heute dein Geburtstag ist, du wieder ein Jahr älter bist.
am 25/05/2014 von Paul |
0
18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Dein Geburtstag heute ist das wahr? Du hattest ein volles ganzes Jahr, um Geld, Erfolg und Freunde zu erlangen, das Glück blieb leider gefangen und Du hast es vergeigt, drum wäre es nun angezeigt, Du konzentrierst Dich auf kleine Dinge, bevor Du gehst unverrichteter Dinge.
am 14/08/2019 von Perle |
0
0
0
Du bist nicht mehr ein junger Spund, du bist jetzt ein alter Hund. Deine Sehschwäche zunehmend stärker ist, deine Haarpracht du vermisst. Solltest jetzt dich gesund ernähren und den Anfängen des Alterns dich wehren. Einfacher wird es in Zukunft nicht, gehst strenger mit dir selbst ins Gericht. Doch zum heutigen Ehrentage, wünsch ich alles Liebe, ohne Frage.
am 01/01/2014 von Max |
0
0
0
Wenn du heute noch mal in die Werkstatt gehst und dein Auto dort abgibst, dann erkennen die gar keinen Unterschied zwischen den Jahren des Wagens und deinen. Aber sie werden sich deinen Ehrentag merken.
am 10/09/2022 von Mac |
0
4
2
Reich die Flasche immer weiter Heute sind wir froh und heiter 25 Jahre Glück Gibst du jeden Tag zurück Und wir sind an deiner Seite Wenn du gehst die große weite Welt bereisen und entdecken Lass dir deinen Kuchen schmecken Heute nehmen und nicht geben Feier und genieß dein Leben
am 16/05/2013 von Coolio |
0
1
1
Ich weiß, du gehst immer mit den Hühnern zu Bett, aber heute wird gefeiert! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 06/02/2018 von Marius |
0
« zurück1...2345678...567vor »

Zuletzt betrachtet: