Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


15
19
Heute ist dein Tag mein Freund Heut wird gelacht und sich gefreut Heut wird gefeiert und gesungen Heut wird gelacht und viel getrunken. Drum sind wir hier mein Freund, für dich Zaubern ein Lachen ins Gesicht. Wir haben viel erlebt zusammen Und sind heut nicht umsonst beisammen. Jetzt schnell, sonst wird die Torte warm, Heut ist dein Tag, wir stoßen an!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
47
32
Heut' feiern wir bis in die Nacht Geburtstag, dass es nur so kracht! Die Sau wird heute raus gelassen, Papa, Glückwunsch, Hoch die Tassen! Ein Freudenfest wird heut' gemacht, getrunken, gegessen und viel gelacht. Auf dich heben wir das Glas, Papa, Glückwunsch, und viel Spaß!
am 05/07/2013 von Meike |
0
0
0
Wenn Frauen 70 werden, jung und frisch, ohne Beschwerden, dann wird gefeiert, getanzt und viel gelacht und so wird`s heut dank dir gemacht.
am 23/06/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Endlich ist Dein Tag nun da, hast lang` gewartet, heut` wird`s war: Die Freunde kommen, es wird gelacht, und haben Schönes mitgebracht.
am 20/06/2014 von Digger.Elena |
0
3
0
Geburtstagskind: Sei heut` begrüßt dein Tag, der wird von uns versüßt mit Mamas Torte und Geschenken wir alle wollen dir gedenken. Wir wünschen dir Erfolg und Glück schau nur nach vorn und nie zurück! Schnell vergangen ist die Zeit. Siebzehn Jahr, heut ist`s soweit! Nütze es - dein junges Leben, Glück und Freude soll es geben! Und an allen schlechten Tagen kannst du uns um Rat befragen Wir sind immer für dich da Lieben dich - et cetera !
am 09/01/2018 von SofieA |
0
0
0
Heut' bist Du das Geburtstagskind, weshalb wir hier versammelt sind, die Überraschung wird gelingen, wenn wir das neue Rad Dir bringen, damit sollst haben Du viel Glück, das es Dich immer heile bringt zurück.
am 04/01/2015 von Elena |
0
1
1
Das Vereinsheim wird heut' beben, wenn die Gläser wir erheben, um zu gratulieren Dir, wir versammeln Uns Heut' hier. Der Club der Radler uns'rer Stadt, Heute einmal Pause hat, denn den Geburtstag - ist doch klar, man muss feiern, wunderbar.
am 04/01/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Sechs Kerzen sind auf deinem Kuchen heut, so groß bist du geworden heut. Drum blas´sie aus und wünsche dir das Beste für deinen Geburtstag hier.
am 09/03/2014 von BigTom |
0
0
0
Luftballons werden aufgehängt und einer wird heut' reich beschenkt. All der Aufwand heute liegt daran, dass ein Menschenleben heut' einst begann.
am 26/12/2017 von Leon |
0
0
0
Luftballons werden aufgehängt und einer wird heut' reich beschenkt. All der Aufwand heute liegt daran, dass ein Menschenleben heut' einst begann.
am 26/12/2017 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...705vor »

Zuletzt betrachtet: