Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute ist ein wunderbarer Tag, An dem alle dich feiern und jeder dich mag, Denn nun bist du 17 Jahre alt, Und die 18 kommt auch schon bald.
am 22/01/2014 von Kara |
0
0
0
Deine Familie ist immer bei dir, deshalb feiern wir jetzt und hier, deinen 16. Geburtstag und jeder ist dabei so wie du es magst. Jeder hat ein Geschenk mitgebracht auch ein Maskottchen das über dich wacht. Denn doch bald wirst Du erwachsen sein und stehst dann auf deinen eigenen Bein'.
am 10/12/2020 von MissX |
0
1
1
Mit süßen 20 Jahren, da fängt das Leben an. Die Teenie Zeit ist vorbei, jetzt kommt die spontane Feierei! Auch heute steht das Feiern auf dem Programm, also mach dich schick und zieh dich an! Die Gäste schneien bald herein und wollen dich sehen und nicht nur einen Schein! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Coolio |
0
0
1
Nun bist Du richtig gut in Form, das ist echt enorm. So viel wie Du erlebt, dass da nicht schon Dein Herzchen bebt. Vor heller Freude soll es das heute, denn Dein Geburtstag zieht an viele Leute. Sie alle haben an Dich gedacht, oft mit Dir gelacht - aber auch geweint. Heute sind sie alle vereint, um zu feiern das Geburtstagsfest und vom Kuchen lassen keinen Rest.
am 05/10/2015 von Lena |
0
8
5
Sonst bist du für alle da und heute sind wir alle für dich da. Denn heute feiern wir dein Wiegenfeste und dafür wünschen wir Dir nur das Allerbeste!
am 12/09/2014 von Leon |
0
30
17
Sonst bist du für alle da und heute sind wir alle für dich da. Denn heute feiern wir dein Wiegenfeste und dafür wünschen wir Dir nur das Allerbeste!
am 15/08/2014 von Lucas |
0
0
0
Ohne dich wärs für die Kinder nur halb so schön, auf dich zu verzichten, das fällt schwer, doch heute da gibts eine Ausnahme, denn wir feiern alle mit dir.
am 21/04/2016 von MissX |
0
4
2
Heute woll´n wir Deinen Geburtstag feiern mit vielen Spielen und Schokoladeneiern! Ein Hoch auf Dich, Du bist heute unser Stern, denn wir haben Dich alle sehr gern!
am 31/05/2014 von SofieA |
0
0
0
Du sorgst Dich um Dein Pferd. Es ist das größte Glück für Dich, ein jeder weiß das sicherlich. Doch heute gratulier ich Dir, und auch sicher bald Dein Tier!
am 30/10/2019 von Paul |
0
0
0
Du hast schon Geburtstag gehabt und ich komme leider erst heute dazu, Dir zu gratulieren. Sei sicher, dass ich Dich nicht vergessen habe. Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen. Wie viele Kerzen brennen denn jetzt am Geburtstagskuchen? Wir kommen Dich auch so bald es geht mal besuchen.
am 11/02/2023 von Lena |
0
« zurück1...2345678...636vor »

Zuletzt betrachtet: