Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
7
Heute ist es soweit! 18 Jahre lang hattest du Zeit. Ab heute wird es ernst. Wir wünschen viel Glück und gutes Gelingen für den weiteren Erfolg.
am 17/04/2014 von MissX |
0
2
5
Heute ist es soweit! 18 Jahre lang hattest du Zeit. Ab heute wird es ernst. Wir wünschen viel Glück und gutes Gelingen für den weiteren Erfolg.
am 15/05/2014 von Sista |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
3
0
Geburtstagskind: Sei heut` begrüßt dein Tag, der wird von uns versüßt mit Mamas Torte und Geschenken wir alle wollen dir gedenken. Wir wünschen dir Erfolg und Glück schau nur nach vorn und nie zurück! Schnell vergangen ist die Zeit. Siebzehn Jahr, heut ist`s soweit! Nütze es - dein junges Leben, Glück und Freude soll es geben! Und an allen schlechten Tagen kannst du uns um Rat befragen Wir sind immer für dich da Lieben dich - et cetera !
am 09/01/2018 von SofieA |
0
0
0
Nur, wer mit der Zeit geht, wird auch im weiteren Leben niemals stehenbleiben. Deshalb wünschen wir Dir für morgen einen neuen Antritt auf Deinem weiteren Lebensweg.
am 23/10/2019 von Lena |
0
0
0
Das fleißige Bienchen hat Geburtstag heute! Wir wünschen viel Glück und Erfolg!
am 18/08/2016 von BigTom |
0
1
0
Auch mit siebzig Jahren noch buddelst Du im Garten so manches Loch. Lässt Dich von Zipperlein nicht unterkriegen, keine Arbeit bleibt bei Dir lange liegen. So soll es bleiben noch viele Jahre und damit Dir nur Gutes widerfahre wünschen wir Dir Glück, Freude und Zufriedenheit, für heute, morgen und alle Zeit.
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
0
Heute ist ein Tag zum Feiern, denn du wirst ein Jahr älter und weiser. Mögest du die Jahre mit viel Glück und Erfolg füllen.
am 05/01/2023 von Marius |
0
0
0
Es ist wieder soweit, ein neues Lebensjahr wird neues Glück und Freude bringen und unsere Liebe wird von der Zeit beflügelt, die uns über alle Hürden bringt.
am 28/10/2020 von Kara |
0
0
0
Wir gratulieren dir und wünschen dir ein Leben lang genug Obst und Gemüse und Glück, sowie Liebe und Erfolg an Deinem Ehrentag und in Zukunft.
am 21/12/2021 von MissX |
0
« zurück1...2345678...448vor »

Zuletzt betrachtet: