Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Heute morgen, ach du Schreck! Die 2 ist da, und die 1 ist weg! Sie schlich sich heran in der vergangenen Nacht und machte dich älter, pass auf und gib Acht. Die besten Glückwünsche zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Jan |
0
2
0
Guten Morgen ..., oh Schreck, oh Schreck die 2 ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn, in 10 Jahren wird es erst richtig schön!
am 16/05/2013 von Mac |
0
0
0
Du bist wieder ein Jahr älter. Ist es auch schwer. am Älter werden änderst Du garantiert nichts mehr. Deine Jahre sind ein Schatz, den Du behüten sollst. Die besten Glückwünsche zu Deinem 41.Geburtstag.
am 24/12/2020 von Paul |
0
0
0
Heute morgen bin ich aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht! Und das bleibt so bis ich sage „gute Nacht!“ Schön, dass es Dich für mich gibt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 16/01/2019 von Elise |
0
0
1
Im besten Alter warst Du gestern, bist Du heute und wirst Du morgen sein.
am 01/12/2013 von Sis93 |
0
0
0
Man sagt, das gefühlte Alter sei eine reine Kopfsache. Pass auf, dass es sich nicht im Körper ausbreitet!
am 09/12/2022 von Perle |
0
0
0
Die besten Glückwünsche für eine tolle Frau! Lass dich heute mal so richtig verwöhnen.
am 28/07/2022 von Max |
0
18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
An Deinem Geburtstag wartet am Morgen auf Dich, Dein Pferd und freut sich innerlich.
am 07/03/2016 von Coolio |
0
0
0
Auf immer und ewig soll das Glück mit Dir sein, Und die Liebe ganz allein, Soll sich um Dich wogen, Freudig von überall die Glückwünsche her zogen, Zu Deinem Geburtstag heute, Von der ganzen großen Meute.
am 03/06/2017 von Max |
0
« zurück1...2345678...686vor »

Zuletzt betrachtet: