Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Heute muss gefeiert werden, 18 Jahre bist du auf Erden. Jetzt darfst du mit dem Auto fahren, das kann ich nur bejahen.
am 30/03/2014 von Lucas |
0
0
0
So viele Jahre weilst Du schon auf Erden! Das muss gefeiert werden!
am 14/04/2017 von Marius |
0
97
26
Viele Jahre hier auf Erden, das muss doch gefeiert werden! Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität. Ein guter Jahrgang altert nicht. Die Qualität, die er verspricht, soll sich weiter voll entfalten und mindestens bis 100 halten.
am 05/07/2013 von Mac |
0
0
0
Führerschein mit 17, dass kam mir entgegen. Du hinterm Steuer und ich daneben. Ich habe lange aufgepasst, dass Du keine Fahrfehler machst. Mit 18 ist es jetzt soweit, für's alleine Fahren hast Du jetzt Zeit. Mein Auto kann ich Dir gern borgen, doch denke beim Fahren auch an morgen. Der Straßenverkehr, dass ist kein Spiel, mit Bedacht kommst Du sicher an's Ziel.
am 23/03/2014 von Sunshine90 |
0
13
4
Mit 25 muss man leben Und jeden Tag sein Bestes geben Die Runden und die Fünferzahlen Kann man in bunten Farben malen. Danach denkt jeder Mensch auf Erden: "Ich muss ja auch noch 30 werden."
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Wenn ein Auto vor der Tür steht und du einsteigst, dann lacht dein Herz, dann kannst du auf deine Party fahren und uns stolz deinen Besitz zeigen, denn nun bist du volljährig und darfst auch eigenständig lenken.
am 10/09/2022 von Luise |
0
0
0
Heute bist du 17 Jahre alt geworden und schau mal raus, da wartet schon das Auto auf dich, denn nun darfst du endlich deinen Führerschein machen. Auf einen schönen 17. Geburtstag.
am 22/01/2014 von Lena |
0
0
0
Jetzt kühlen Kopf bewahren und eine Runde Auto fahren! Wir gratulieren zur Volljährigkeit!
am 22/08/2018 von Marius |
0
0
4
Oh Nein. Mein Auto springt nicht mehr an. Jetzt weiß ich nicht, wie ich zu deinem Geburtstag kommen kann und muss dir leider absagen.
am 13/04/2015 von Coolio |
0
0
0
Lass mal heute den Haushalt links liegen, das soll mal ein anderer hinkriegen! Heute muss einfach gefeiert werden mit Musik und Tanz, Du bist eine tolle Frau mit viel Ausstrahlung und Glanz! Gratulation!
am 16/06/2017 von Paul |
0
« zurück1...2345678...451vor »

Zuletzt betrachtet: