Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Heute wirst du dein 20. Lebensjahr vollenden. Das bedeutet, dass Du schon seit genau 7300 Tagen, 1042.85714 Wochen, 175200 Stunden, 10512000 Minuten, und 630720000 Sekunden unter uns weilst. So schnell wird aus einer einfachen 20 eine ganz schön große Zahl und mit jeder Sekunde wirst nicht nur du immer älter, sondern die Zahlen auch immer größer. In dem Sinne, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich bist du jetzt nicht zu sehr eingeschüchtert und kannst deinen besonderen Tag noch genießen!
am 23/02/2014 von Kara |
0
2
0
Noch bist Du ein Kind, noch denkst Du, was Du so unternimmst, ist unbedeutend. Das stimmt nicht! Alles was Du schon getan hast, gerade tust und in der Zukunft tun wirst, hat eine Bedeutung für die Welt. Jeder Mensch hat ein besonderes Talent und einen besonderen Platz im Leben. Fülle diesen Platz mit all Deinen Gaben und Deiner Liebe. Das wird Dich glücklich und zufrieden machen! In meinem Leben hast Du schon einen ganz besonderen Platz eingenommen!
am 28/04/2017 von Elise |
0
0
0
Eine Lady ist immer jung und schön. Ich gratulier dir heute zum Geburtstag und frag dich nicht, wie alt du wirst. Mit einfachen Worten und vielen Torten wünsche ich dir alles Gute.
am 18/12/2019 von Sam |
0
0
0
Ein Jahr folgt dem nächsten und nun bist du schon in der Mitte deines Lebens angekommen, wir kennen uns bereits seit vielen Jahren und haben deinen Lebensweg verfolgt, nun wirst du bald Opa und wirst deinen Enkeln ein Vorbild sein, aber bis dahin kannst du das Leben auch noch richtig genießen.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
All' das wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag: 1 Jahr voller Gesundheit 52 Wochen Entdeckungsreise 365 Tage Glück 8760 Stunden ohne Schmerzen 524.600 Minuten zum Genießen 31.536.000 Sekunden Frohsinn und so manchen Augenblick Ruhe und Entspannung
am 01/11/2021 von JaneDeArc |
0
0
1
Liebes Geburtstagskind, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute! Möge das Glück immer an deiner Seite sein, sobald du den Golfschläger in die Hand nimmst. Aber wie sagst du selbst immer so schön: Es ist ist nicht eine Frage des Glücks, es ist eine Frage des Könnens! In diesem Sinne: Möge dein Talent mit den nächsten Lebensjahren noch mehr wachsen, so dass wir auch sicher in 30 Jahren noch unseren Spaß zusammen beim Golfen haben. Und jetzt lass uns anstoßen, denn Spaß ganz man auch haben, wenn der Golfplatz in der Ferne ist. Prost! Auf das Geburtstagskind!
am 19/12/2014 von Leon |
0
0
0
Wir haben schon viel erlebt und ich bin immer sehr beeindruckt, dass du vielen in deinem Alter noch so einiges vormachen kannst. Aber wer kann auch schon auf 81 Jahre Erfahrung zurückblicken? Wir möchten dir heute zu deinem Ehrentag ganz herzlich gratulieren.
am 25/09/2019 von Marius |
0
1
1
Alter Sack jetzt bist du X Jahre, bist schon sehr faul, liegst nur mehr auf der Bahre. Arbeitest nicht und pflegst nicht deine Haare. So auch kein Wunder, dass das Geld wird knapp, anstatt du arbeiten isst du dich ständig satt. Du fauler Sack, du wirst jetzt älter, blickst neidisch auf Anderen Gehälter. Ach ja ich habe ja fast vergessen, du musst nicht mehr sitzen auf dem Arbeitssessel. An deinen grauen Haaren kann man sehen, dass im Pass muss ein Rentenalter stehen.
am 01/01/2014 von Luise |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
1
Wir wünschen Dir zwölf Monate Glück der Alpen, 52 Wochen Zufriedenheit mit Brotzeit, 365 Tage voller Liebe und Schmäh, 8.760 Stunden Gemütlichkeit, 525.600 Minuten Frohsinn mit einem guten Tropfen, 31.536.000 Sekunden mit Deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein einzigartiges Jahr!
am 08/05/2018 von Max |
0
« zurück1...2345678...909vor »

Zuletzt betrachtet: