Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hier ist nun jeder der dich mag, denn heute ist dein große Tag!
am 29/08/2013 von BigTom |
0
0
0
Jeder Tag ist ein Geschenk, aber heute ist dein Tag und das hier ist nur für dich.
am 12/09/2021 von Marius |
0
0
0
Von hier nach dort hat es dich gezogen, oft wurdest du betrogen, doch heute ist dein Ehrentag, weil dich jeder mit 75 Jahren mag.
am 13/11/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Deine Familie ist immer bei dir, deshalb feiern wir jetzt und hier, deinen 16. Geburtstag und jeder ist dabei so wie du es magst. Jeder hat ein Geschenk mitgebracht auch ein Maskottchen das über dich wacht. Denn doch bald wirst Du erwachsen sein und stehst dann auf deinen eigenen Bein'.
am 10/12/2020 von MissX |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Der große Tag, er ist nun da, die Stimmung hier ist wunderbar. So viele Leute sind nun hier und wünschen Alles Gute Dir!
am 08/01/2014 von Max |
0
0
0
Fit for fun – heißt Dein Plan nicht jeder kann's, denn nicht jeder hat was auf'm Kasten sowie Du – also guten Sprung ins neue Lebensjahr
am 21/11/2014 von Paul |
0
0
0
Heute ist ein wunderbarer Tag, An dem alle dich feiern und jeder dich mag, Denn nun bist du 17 Jahre alt, Und die 18 kommt auch schon bald.
am 22/01/2014 von Kara |
0
0
0
Du sorgst Dich um Dein Pferd. Es ist das größte Glück für Dich, ein jeder weiß das sicherlich. Doch heute gratulier ich Dir, und auch sicher bald Dein Tier!
am 30/10/2019 von Paul |
0
0
0
Heute ist dein Tag! Nun bist du älter und das auf einen Schlag. Es ist aber egal, denn das Alter wächst sowieso und das auch noch proportional. Daher gratulieren wir, und feiern mit dir heute hier.
am 01/11/2018 von Luise |
0
« zurück1...2345678...446vor »

Zuletzt betrachtet: