Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hiermit gratulieren wir Dir zu Deinem 21. Geburtstag. Zwar bist du schon lange erwachsen, aber wir werden auch jetzt noch immer für Dich da sein.
am 17/02/2014 von Luise |
0
16
9
Jetzt bist Du schon ---, Du alter Knacker! Noch fit, ohne Falten, Du hältst Dich sehr wacker! Ich wünsch´Dir viel Freude und ganz viel zu lachen, trau Dich und mach weiterhin verrückte Sachen! Du bist zwar jetzt älter, aber nicht weise, wir beide drehen weiter unsere Kreise! Zieh´n um die Häuser wie eh und je, die Knochen tun Dir ja noch nicht weh! Danke, Kumpel fürs quatschen und lachen wir beide lassen´s noch lange krachen!
am 17/06/2013 von Mac |
0
0
0
Du bist zwar 60 geworden, aber alt bist du deswegen noch lange nicht! Da kann man dir nur gratulieren!
am 02/06/2021 von Jan |
0
0
0
Vergiss nie: 18 geworden zu sein, bedeutet noch lange nicht, damit jetzt auch erwachsen geworden zu sein.
am 04/07/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Jetzt wirst du zwar schon 62 aber erwachsen wirst du wohl nie!
am 15/10/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Hiermit sende ich eine aufrichtige Botschaft an einen Freund, weit in der Ferne und doch so nah in meinem Herzen. Ich wünsche Dir hiermit alles Gute zum Geburtstag. Zwar bin ich nicht da um Dir persönlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren, dennoch wünsche ich Dir alles Glück dieser Welt und viel Gesundheit.
am 16/06/2023 von Mac |
0
0
0
Wir haben schon viel erlebt und ich bin immer sehr beeindruckt, dass du vielen in deinem Alter noch so einiges vormachen kannst. Aber wer kann auch schon auf 81 Jahre Erfahrung zurückblicken? Wir möchten dir heute zu deinem Ehrentag ganz herzlich gratulieren.
am 25/09/2019 von Marius |
0
0
0
Liebe Oma, zu Deinem Jubeltage wünsche ich Dir alles Gute. Bleib noch lange so wie Du jetzt bist. Denn ich habe Dich unsagbar lieb. Du warst und bist schon immer für mich da, egal ob gute oder schlechte Tage. So wie Du kann nur eine Oma lieben. Ich danke Dir von Herzen dafür.
am 10/09/2013 von Lena |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
« zurück1...2345678...806vor »

Zuletzt betrachtet: