Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich bin klein, mein Herz ist rein, dein Geburtstag ist fröhlich Onkkel und ich bin wie immer höflich.
am 01/10/2016 von Lucas |
0
0
0
Du bist klein und dein Herz ist so rein. Ich liebe dich mein Töchterlein.
am 27/01/2017 von Coolio |
0
0
0
Du bist klein und Dein Herz ist rein! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 17/10/2018 von Sista |
0
0
0
Du mein Enkelkind bist klein und Dein Herz ist rein. So soll es nicht nur heute an Deinem Geburtstag sein. Du bist Omas Leben und ich will Dir heute ganz viele Geschenke geben. Alles Gute zum Geburtstag.
am 26/09/2018 von Sista |
0
0
0
Einst warst du klein, heute ist dein Herz ganz rein. Bald wirst du zur Schule gehen, wir wünschen uns ein Wiedersehen.
am 16/07/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Mein Geschenk zum Geburtstag ist dieses Jahr klein, aber das, wofür er da ist, da geht schon was rein.
am 18/08/2015 von Kara |
0
94
21
Heute ist dein besonderer Tag, Drum will ich dir sagen, was mir schon immer auf dem Herzen lag! Ich liebe dich mit ganzer Seele, Ohne dich fühl' ich nur Leere! Du bist mein Herz, mein ganzes Glück, An mir bist du mein bestes Stück! Du bist für mich bestimmt, seit Anbeginn der Zeit, Und ich bleib bei dir bis in die Ewigkeit!
am 27/06/2014 von Luise |
0
0
0
Ein Kind ist wie ein kleiner Stern: jeder hat ihn sofort gern. Ob groß, ob klein, er strahlt und ist rein.
am 22/10/2013 von SofieA |
0
0
0
Geburtstag ist ein schöner Tag und da ich dich besonders mag, stecke ich in den Umschlag klein ne' Menge schöner Scheinchen rein.
am 08/06/2015 von SofieA |
0
0
0
Geduld und Weisheit zeichnen dich aus, du bist das Herz der Familie, darum feiern wir heute laut und fröhlich dein Jubiläum. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 25/04/2024 von Lena |
0
« zurück1...2345678...531vor »

Zuletzt betrachtet: