Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich freue mich, dass ich Dich habe. Die schönste und die beste Gabe. Gratulation zum Wiegenfeste!
am 28/04/2017 von Mac |
0
0
1
Ich freue mich so sehr, dass es Dich gibt. Du sollst wissen, dass ich es bin, der Dich liebt. Was wäre ich ohne Dich, meine Beste? Für mich gäbe es nicht mal die Reste! Zusammen sind wir doppelt stark. Komm lass uns feiern im großen Park!
am 20/04/2015 von Kara |
0
3
2
Ich freue mich, dass es Dich gibt, in Dich habe ich mich verliebt. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich viel Glück und auch etwas Schmuck.
am 27/04/2014 von Lucas |
0
0
2
Was? Es ist schon wieder ein Jahr vergangen? Ich bin ein Glückskind, dass ich Dich zur Freundin habe! Sind wir nicht zwei echte Bohnenstangen? Für mich bist Du eine echte Gottes Gabe!
am 20/04/2015 von MiaMio |
0
0
3
Es ist kein Gerücht, dass ich bald Geburtstag habe, mein Konto ist fast leer, ich freu mich über jede Gabe
am 10/10/2013 von BigTom |
0
0
0
Schwül und warm ist die Luft, doch in ihr liegt auch ein Duft, das ich Bald Geburtstag habe, drum lad ich ein, denn ihr seid meine schönste Gabe.
am 10/10/2013 von Paul |
0
1
1
Hallo Schatz, Wie schön, dass ich dich habe und wir auch heute zusammen sind. Ich gratulieren dir zu deinem Geburtstag und freue mich auf weitere (mindestens 61) Jahre mit dir. Ich liebe dich sehr, dein/e XY
am 22/01/2021 von MiaMio |
0
0
0
Anstatt Blumen habe ich mich als Gabe für ein Essen entschieden; schmackhaft und selbst angerichtet.
am 05/12/2017 von Paul |
0
0
0
Ein besonderer Mensch wie Du es bist – wenn es Dich nicht schon gäbe, dann wärst Du sehr vermisst! Das wollen wir feiern, dass es Dich gibt! Gratulation zum Geburtstag!
am 09/06/2017 von Leon |
0
0
1
Ohne Dich gäbe es mich nicht! Das Herz spricht „ich liebe Dich!“ Der beste Papa hat heute Geburtstag! Alles Liebe und eine Umarmung!
am 10/02/2017 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...368vor »

Zuletzt betrachtet: