Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich gratuliere Dir liebe Freundin zu Deinem Ehrentag! Du weißt selbst, wie sehr ich dich mag! Die Freundschaft ist gewachsen in all den Jahren! An Komplimenten für Dich brauche ich sicherlich nicht zu sparen! Du bist etwas Besonderes, hab ich immer schon gewusst, sag mal habe ich Dich heute schon geküsst?
am 20/04/2015 von Meike |
0
0
0
Zum Geburtstag Du Augustkind, wir mit Dir ganz in Freude sind. Wir danken Dir für Deine Einladung sehr und bringen viele Sonnenstrahlen, Glückwünsche und noch mehr. Wer gesegnet ist im schönen August geboren zu sein, der muss schon was ganz Besonderes sein. Du bist dies sicherlich, das wissen wir schon lange, deshalb ist uns um Dich und Dein Glück nicht bange.
am 15/05/2018 von Jan |
0
0
0
Happy Birthay alte Socke, Ich kenne dich fast auswendig und du ebenso mich. Freundschaft ist etwas Wundervolles, du bist etwas Wundervolles. Schön, dass wir dein Wiegenfest heute gemeinsam feiern können. Ich drücke dich, Happy Birthday lieber XY / liebe XY
am 02/09/2020 von Perle |
0
1
1
Hallo Schatz, Wie schön, dass ich dich habe und wir auch heute zusammen sind. Ich gratulieren dir zu deinem Geburtstag und freue mich auf weitere (mindestens 61) Jahre mit dir. Ich liebe dich sehr, dein/e XY
am 22/01/2021 von MiaMio |
0
0
0
Geburtstage feiert man häufiger im Jahr, von Bekannten und Nachbarn, von Kollegen und Freunden. Besonders gerne aber feiere ich deinen Geburtstag. Du bist etwas ganz Besonderes und mit dir ist jede Feier und jeder Tag einzigartig. Ich bin froh, dass ich dich kenne und du mein Freund (meine Freundin) bist. Deshalb gratuliere ich dir vorab auf diesem Weg. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Kara |
0
0
0
Meine Liebe, heute ist dein Tag, und ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich brauche. Du bist mein Lachen, mein Trost und meine Kraft.
am 19/12/2023 von JaneDeArc |
0
0
1
Schön, dass es dich gibt und wir dich haben. Du bist etwas ganz Besonderes und dies auch noch mit 61 Lebensjahren auf dem Buckel. Heute ist dein Tag und wir lassen sich ordentlich hochleben.
am 22/01/2021 von Elena |
0
0
0
Heute bin ich aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht! Du feierst ja Geburtstag heute mit 53 Jahren muss man nicht sparen! Ein rauschendes Fest wünsche ich Dir dazu alles Glück der Erde!
am 19/09/2017 von Lucas |
0
0
0
Sorry, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe. Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Ehrentag und sei Dir sicher, dass ich Dich nach wie vor sehr mag. Wir trinken von Ferne ein Glas auf Dich und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
am 11/02/2023 von Kara |
0
0
0
Du bist nun ein Mann in den besten Jahren. Ich möchte dich nicht wieder hergeben! Du bist mein liebster Schatz. Ich gratuliere dir nun zu deinem Geburtstag und sage dir, dass ich dich liebe!
am 29/11/2018 von Mac |
0
« zurück1...2345678...708vor »

Zuletzt betrachtet: