Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich gratuliere dir zum 5. und zum 2. Geburtstag! Hast du gewusst, dass man den Geburtstag aufteilen kann?! Ich schon!
am 24/02/2017 von Kara |
0
0
0
Ich gratuliere Dir liebe Freundin zu Deinem Ehrentag! Du weißt selbst, wie sehr ich dich mag! Die Freundschaft ist gewachsen in all den Jahren! An Komplimenten für Dich brauche ich sicherlich nicht zu sparen! Du bist etwas Besonderes, hab ich immer schon gewusst, sag mal habe ich Dich heute schon geküsst?
am 20/04/2015 von Meike |
0
0
0
Hast Du gewusst, dass das Feiern jünger macht! Jeder gefeierte Geburtstag bringt Jugend zurück! Also verpasse dieses Jahr nicht! Herzlichen Glückwunsch!
am 02/01/2019 von BigTom |
0
0
0
Nur gut, dass Du auch nächstes Jahr Geburtstag hast. Ich gratuliere schon heute vorsorglich.
am 24/10/2018 von Leon |
0
0
0
Schön, dass Du heute Geburtstag hast und ich bei Dir sein kann, gestern hätte ich nämlich keine Zeit gehabt.
am 03/09/2021 von Sam |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
0
Die Jahre, die du schon gelebt hast, sind nur noch als Erinnerung bedeutend. Wichtig ist das, was nun noch kommt und was du daraus machst. Ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir, dass du die folgenden Jahre so gut wie möglich lebst.
am 20/02/2019 von Perle |
0
0
0
Happy Birthday dem Geburtstagskind. Es ist schön, dass es dich gibt. Ich freue mich, dass ich dich kenne und dir heute gratulieren kann und darf. Deinen Tag feiere ich heute mit dir und gratuliere ich dir aus tiefstem Herzen. Happy Birthday to you!
am 26/06/2019 von Coolio |
0
0
0
Für mich bist du die beste Freundin, die man nur haben kann! Einfach sensationell! Ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche, dass wir für immer so verbunden bleiben!
am 20/07/2020 von MissX |
0
0
1
Schön, dass Du stets eine kurze Leitung hast in welcher der Strom ungehindert fließen kann.
am 17/12/2020 von Kara |
0
« zurück1...2345678...570vor »

Zuletzt betrachtet: