Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich hab doch alle Termine digital hinterlegt, doch wer rechnete schon mit einem Stromausfall.
am 11/08/2015 von Elise |
0
0
0
Das darf doch wohl nicht wahr sein Du feierst die 60 doch nur zum Schein Willst doch nur näher an die Rente Die Zahl ist doch eine Zeitungsente
am 25/12/2013 von Elena |
0
29
4
Ich möchte dir schenken, Alle Reichtümer dieser Welt, Doch dazu fehlte mir das Geld! Alles Gute, Glück und Segen, Doch das war viel zu schwer zu kriegen! Wärme und auch Sonnenschein, Doch das kommt von ganz allein! Das was ich dir schenke ist weder Schmuck, noch Nerz, Es ist der Schlüssel zu meinem Herz!
am 27/06/2014 von Sista |
0
0
0
Bleib doch noch ein bisschen, es ist doch grad so schön.
am 06/04/2015 von Kara |
0
0
0
Kartenzahlung ist heute nicht erlaubt, doch Kartengestaltung schon, in vorm einer Geburtstagskarte mit einem ganz besonderen Spruch, den wir dir zukommen lassen.
am 26/11/2020 von Lena |
0
0
0
Hast Du am --- ein bisschen Zeit? Dann komm doch einfach mal reingeschneit denn wir wollen feiern, ist doch klar denn ich werde schon --- Jahr!
am 16/05/2013 von Marius |
0
8
3
Früher waren die Zähne einzeln lose, mit 75 hast du sie alle Nachts in der Dose, doch dein Lächeln ist noch genauso schön, wie mit der Lücke da warst du 10.
am 13/11/2013 von Jan |
0
0
0
Zu deinem heutigen Geburtstag, will ich dir sagen, wie sehr ich dich mag. Ob Mensch, ob Katze, ob Pferd oder Ente, wir bleiben doch alle nicht für immer jung, doch denke stets an deine bevorstehende Rente, die verleiht deinem Leben auch wieder neuen Schwung.
am 13/11/2019 von Sunshine90 |
0
1
0
Das Handwerk ist des Lebens Lust, doch manchmal ist es nur Verdruss. Wenn die Dinge nicht recht wollen, es aber doch eigentlich sollen. Doch trotz aller Schwierigkeiten, ein mal pro Jahr, wir wollen nicht streiten, musst du ein Jahr älter werden. Da hilft kein Hämmern, Schneiden, Sägen, musst dich damit doch zufrieden geben.
am 11/07/2014 von Perle |
0
0
0
Ohne dich wärs für die Kinder nur halb so schön, auf dich zu verzichten, das fällt schwer, doch heute da gibts eine Ausnahme, denn wir feiern alle mit dir.
am 21/04/2016 von MissX |
0
« zurück1...2345678...197vor »

Zuletzt betrachtet: