Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich hab doch glatt Deinen Geburtstag verpasst, schick mich jetzt nicht in den Knast.
am 11/08/2015 von BigTom |
0
2
1
Irgendetwas hat mir gestern noch gefehlt! Jetzt weiß ich es, auf deiner Geburtstagsparty fühlte ich mich immer besonders wohl. Dieses Jahr habe ich sie leider verpasst. Es soll nicht wieder vorkommen!
am 17/08/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Vor lauter Vorfreude auf Deinen Geburtstag, habe ich ihn doch glatt vergessen.
am 11/08/2015 von Elena |
0
4
1
Wir wollten immer die Feste feiern wie sei fallen! Das war der Plan, er hat uns sehr gefallen. Jetzt ist mir dein Geburtstag glatt entfallen. Was mache ich nur? Er kommt nicht wieder. Verzeihst du mir, dann lass ich mir etwas Neues einfallen!
am 17/08/2013 von Kara |
0
0
0
Mein lieber Sohn! Ich freue mich wirklich über deinen 18. Geburtstag. Denn jetzt bin ich dich endlich los und ab jetzt muss deine Freundin deine Socken waschen!
am 15/07/2022 von MiaMio |
0
1
1
Mit süßen 20 Jahren, da fängt das Leben an. Die Teenie Zeit ist vorbei, jetzt kommt die spontane Feierei! Auch heute steht das Feiern auf dem Programm, also mach dich schick und zieh dich an! Die Gäste schneien bald herein und wollen dich sehen und nicht nur einen Schein! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Coolio |
0
0
0
Heute wirst du 42 Jahre alt, aber erwachsen bist du nicht. Doch jetzt ist es ganz gleich, denn es wird nichts mehr. Wir feiern deinen Geburtstag heute ausgiebig, alles Gute.
am 14/01/2021 von Leon |
0
61
25
Da ich nicht gut singen kann, schick ich Dir dieses Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf Dich bitte nicht so zu!
am 16/05/2013 von Jan |
0
3
3
Ich möchte jeden Tag Geburtstag haben und mich an tollem Kuchen laben. Jeden Tag dreht sich alles um mich, ich bekomme Geschenke und du ja nicht! Das wäre schön doch es wird nicht so sein, na gut dann lad ich halt nur einmal ein. Dann backe ich für euch nur einmal Kuchen Es sei denn, ihr kommt mich zwischendurch mal besuchen.
am 25/05/2014 von Sista |
0
0
0
An deinem Geburtstag darfst du nicht so viel und zu schnell trinken, sonst stehst du nicht mehr auf den Beinen und verpasst die schönsten Augenblicke.
am 02/10/2021 von Jan |
0
« zurück1...2345678...583vor »

Zuletzt betrachtet: