Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich kann mir wirklich nicht alles merken, aber an Deinen Geburtstag hätte ich wirklich denken müssen.
am 11/08/2015 von JaneDeArc |
0
5
10
Liebe/r ..., wir senden Dir die besten Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag. Ist es wirklich wahr, dass heute Dein (56.) Geburtstag ist? Solange man im Herzen jung bleibt, kann einen auch das Älterwerden nicht wirklich schrecken. Wir freuen uns mit Dir auf Dein neues Lebensjahr und hoffen, dass Du viele schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben verleben kannst.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Verwandten und Familie kann man sich nicht aussuchen. In unserem Fall bin ich aber froh, dass wir "aus Zwang" zusammengefunden haben. Ich will dich wirklich nicht mehr missen. Bleib wie du bist und lasse dich heute ordentlich feiern. Happy Birthday!
am 26/04/2021 von Perle |
0
0
0
Wer mit 60 nicht mehr lästern kann, verdient dieses Alter noch nicht wirklich.
am 21/10/2020 von Meike |
0
13
2
Kollegen müssen zusammen stehen, müssen durch dick und dünn auch gehen, und beinahe hätte ich es vergessen, wir müssen zusammen Deine Torte essen.
am 01/11/2013 von Max |
0
2
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 07/08/2014 von Lena |
0
0
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 07/08/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 05/09/2014 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch, Du altes Haus! Graue Haare sind wirklich kein Graus. Älter zu werden, ist wirklich nicht schwer, denn dadurch wird die Lebenserfahrung noch mehr! Herzlichen Glückwunsch!
am 21/07/2016 von Paul |
0
0
0
Deinen Geburtstag müssen wir feiern. Aber nicht zu sehr. Du bist ja jetzt alt!
am 08/11/2021 von Digger |
0
« zurück1...2345678...615vor »

Zuletzt betrachtet: