Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich möchte diesen besonderen Tag mit dir verbringen und dir ein Liedchen zum ersten Geburtstag singen.
am 13/01/2017 von Sista |
0
0
0
Wir singen im Chor ein hübsches Liedchen vor und gratulieren dir zum 5ten Geburtstag.
am 24/03/2017 von Lena |
0
0
0
Du hast die 18 heute voll! Da singen wir ein Liedchen – lol!
am 22/08/2018 von Mac |
0
0
0
Den ganzen Tag möchte ich singen und nur mit meinen Freunden verbringen. Dich finde ich besonders toll, drum schlag dir mal den Bauch recht voll, den Kuchen hab wirklich ich gemacht die Pfannkuchen hat meine Oma gebracht.
am 25/05/2014 von Kara |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Papa! Mögest du diesen Tag mit viel Freude und guten Gefühlen verbringen.
am 05/01/2023 von MiaMio |
0
0
0
Deinen Geburtstag wollen wir gemeinsam verbringen, so lasst uns die Gläser erklingen. Fröhlich dabei wollen wir dann singen: Ins neue Lebensjahr wirst Du nun springen.
am 13/02/2019 von Sista |
0
1
1
Sehr geehrter Kunde, sie erhalten Anbei einen Gutschein für unsere Anerkennung. Sie können diesen in unserem Haus einlösen. Natürlich erhalten Sie diesen zu einem besonderen Anlass, wir gratulieren gleichzeitig zu Ihrem Geburtstag und wünschen Ihnen für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
am 02/03/2015 von Elena |
0
0
0
Ein Geburtstag ist mehr, als ein gewöhnlicher Tag. Er ist die ungewöhnliche Art, diesen Tag als einen besonderen zu erleben.
am 02/10/2019 von MiaMio |
0
0
0
Winzig klein betratst du dieses Leben. Du begannst nach Großem zu streben. Die ersten Schritte, ersten Sätze und ersten Küsse hast du genossen. Nun wird schon dein (Lebensalter in Zahl) Geburtstag begossen. Alles Gute!
am 03/10/2017 von Paul |
0
3
0
Alles Gute zum 66. Geburtstag wünsche ich dir heute. Mit meinen Glückwünschen will ich dir zeigen wie sehr ich dich mag und nicht nur ich sondern alle Leute die heute zum Gratulieren gekommen sind und den heutigen Tag gerne mit dir verbringen sowie ein Geburtstagslied auf dich singen.
am 18/05/2015 von Luise |
0
« zurück1...2345678...428vor »

Zuletzt betrachtet: