Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich schenk dir meine Steuerschulden. Und ich besuch' dich auch im Knast.
am 18/08/2015 von Kara |
0
0
0
Nur zu gerne schenk‘ ich dir meine Zeit, verbunden mit Liebe und Heiterkeit. Eine Partnerschaft unter Frauen ist kostbar, denn du machst meine Träume wahr. Gebacken hab ich dir deinen Lieblingskuchen, zur Feier des Tages werden uns auch deine Freunde besuchen!
am 25/02/2022 von Elise |
0
0
0
Meine allerliebste Tante, heute ist dein Geburtstag und drum schenk ich dir das, weil ich dich so gern hab.
am 15/10/2016 von Sam |
0
23
8
Zum Geburtstag schenk ich dir, was könnte es denn Schöneres geben, meine Liebe für das ganze Leben!
am 27/06/2014 von Meike |
0
0
0
Ich hab für dich nur einen Wunsch, der möge sich erfüllen, denn nichts könnt ich jemals mehr wollen, als dich durchs Leben zu begleiten, in guten wie in schlechten Zeiten, und immer dir zur Seite stehen, mögen da auch Stürme wehen, ja das ist mein Geschenk für dich, ich hab dich gern, ich schenk dir mich!
am 17/03/2015 von MiaMio |
0
0
0
Ich hab doch glatt Deinen Geburtstag verpasst, schick mich jetzt nicht in den Knast.
am 11/08/2015 von BigTom |
0
0
0
Hallo meine Herzallerliebste! Zu deinem Fest ins neue Lebensjahr gratuliere ich dir, umarme dich und küsse dich tausendfach. Auch in den kommenden Jahren möchte ich dir zur Seite stehen, die Momente genießen und meine Liebe für dich teilen. Einen schönes Geburtstagsfest und eine tolle Zeit wünscht dir dein Schatz. Ich liebe dich!
am 30/12/2022 von Max |
0
0
0
Heut ist ein besonderer Tag, und weil ich dich so gerne mag, schenk ich dir, eingebettet in Konfetti, nun freu dich, eine ganze Packung Spaghetti.
am 11/05/2014 von Coolio |
0
0
0
Ich wünsche mir, dass du bleibst wie du bist, denn auch im neuen Lebensjahr brauche ich dich als meine Freundin so wie ich dich kennen und lieben gelernt habe. Auf ein neues Lebensjahr, das wir gemeinsam bestreiten werden. Alles Gute meine Beste.
am 11/09/2019 von Lucas |
0
0
0
Meine Liebste, ich wünsch‘ dir alles Gute zum Geburtstag, weil ich dich so unendlich viel mag! Du bist meine Freundin, meine Seelenverwandte, meine Partnerin, und das ist das, worauf ich am Leben am meisten stolz bin! Danke für alles und hab ein schönes Geburtstagsfest!
am 25/02/2022 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...339vor »

Zuletzt betrachtet: