Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich schicke Dir einen XXL Geburtstagsgruß, Geschenke und einen dicken fetten Kuss!
am 03/02/2017 von SofieA |
0
0
0
Einen dicken Gruß und einen fetten Kuss zum Geburtstag!
am 31/03/2017 von MiaMio |
0
0
0
Mit meinem Geburtstagsgruß sende ich Dir etwas Kohle und einen dicken Kuss!
am 03/02/2017 von Kara |
0
1
0
Zu Deinem 41. Geburtstag schicke ich dir 41 Umarmungen und einen dicken Kuss und wünsche dir eine tolle Feier.
am 24/12/2020 von MiaMio |
0
0
0
Happy Birthday liebes Herz! Einen dicken Kuss zum Geburtstag!
am 27/03/2018 von Elena |
0
3
3
Ich schicke Dir eine kräftige Umarmung, einen dicken Schmatzer und meine allerliebsten Grüße! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 25/11/2013 von Luise |
0
0
0
Einen dicken Kuss auf die Wange und eine liebevolle Umarmung dazu die besten Wünsche zum Geburtstag!
am 11/05/2017 von Lena |
0
0
2
Ein paar Falten, graues Haar und dicker Bauch, so sehen viele Fünfundfünfzigjährige aus. Doch Du bist noch gut in Schuss, dafür gibt es einen dicken Kuss.
am 07/07/2015 von Sunshine90 |
0
0
1
Ein Dreiviertel Jahrhundert das ist schon was! Und das Leben macht immer noch Spaß! Das sieht man Dir an! Die besten Wünsche und einen dicken Kuss, Papa, was natürlich sein muss!
am 17/03/2017 von Leon |
0
0
0
Wenn ich bei dir wäre, würde ich dich fest umarmen, dir wünschen, dass das Funkeln in deinen Augen in jedem neuen Alter anhält und dir einen dicken Kuss auf die Wange geben. Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Freund.
am 23/11/2021 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...84vor »

Zuletzt betrachtet: