Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Ich wäre gerne deiner Einladung gefolgt, leider bin ich an dem Wochenende noch in Kur und komme erst den Mittwoch darauf wieder.
am 13/04/2015 von MissX |
0
0
0
Gerne wäre ich zu Deinem Geburtstagsfest gekommen, aber leider bin ich an diesem Tag geschäftlich unterwegs und komme erst in der folgenden Woche wieder zurück.
am 04/09/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Dein Geburtstag ist leider schon rum, ich war dieses Mal überraschend stumm. Deswegen komme ich nachträglich gratulieren. Bleibe gesund und lass und mal einen Wein probieren. Mit Dir trinke ich gerne auf das Leben. Lass mich von Ferne das Glas Sekt nun heben. Wenn es Dir passt, komme ich gerne zu Dir. Sei erst mal herzlich gegrüßt von hier und mir.
am 11/02/2023 von Max |
0
0
0
Gern bin ich Deiner Einladung zum 6o. Geburtstag gefolgt, kann ich doch erleben, wie gut es mir dann noch in diesem Alter gehen kann.
am 04/04/2021 von Kara |
0
19
6
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Geburtstag. Ich würde gerne kommen, habe für den Tag aber leider bereits eine andere Einladung zugesagt und kann deshalb nicht kommen. Wenn du magst, würde ich gerne einen Tag später vorbei kommen.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Wäre gerne zu Eurem Fest gekommen. Leider bin ich zur Zeit unterwegs und kann zum anberaumten Termin leider nicht dabei sein.
am 04/09/2019 von Marius |
0
0
0
Über die Einladung zu Deinem Geburtstag habe ich mich sehr gefreut! Ich komme gerne und würde auch etwas mitbringen. Lass es mich bitte wissen, was Du für das Fest noch gebrauchen kannst!
am 15/08/2018 von Sunshine90 |
0
0
2
Wir würden ja gerne zu deinem Geburtstag kommen, aber müssen leider absagen. Mein Mann hat den Termin völlig vergessen und nun kommen seine Eltern am Wochenende zu Besuch. Es tut uns Leid.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Danke für die Einladung zu Deinem Geburtstag, der ich gern gefolgt bin. Ich bringe Dir auch noch viele Grüße von Deinen Freunden mit, welche Du vergessen hast einzuladen.
am 02/10/2019 von Sista |
0
6
1
Ich kann leider nicht an deiner Feier teilnehmen, da gerade an diesem Wochenende eine Fortbildung in Hamburg ist und ich die nicht ausfallen lassen kann.
am 13/04/2015 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...201vor »

Zuletzt betrachtet: