Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


16
5
Ich wünsch Dir nur das Allerbeste zu Deinem 60. Wiegenfeste. Ich hoffe Du bleibst wie Du bist, was mein größter Wunsch heut ist.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Mit meinem liebsten Brüderlein möchte ich heut’ zusammen sein und zu Deinem Wiegenfeste, wünsch ich Dir das Allerbeste.
am 01/03/2014 von Meike |
0
0
0
Du bist mein Herz, mein Glück, meine Tochter, mein bestes Stück. Zum Wiegenfeste wünsch ich dir das allerbeste.
am 27/01/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Zu dem heut`gen Wiegenfeste wünsch` ich Dir das Allerbeste, egal was auch noch kommen mag, genieße diesen Ehrentag.
am 08/01/2014 von Meike |
0
0
0
Das Schönste an unserer Verbindung ist, Du bist eine wunderbare Partnerin. Und das dies so bleiben möge, ist mein größter Wunsch zu Deinem heutigen Geburtstag.
am 12/08/2020 von Paul |
0
0
0
Mein größter Wunsch zum Geburtstag? Dein Kommen, natürlich! Am___ um___ Das wird ein Spaß versprochen!
am 01/08/2018 von Jan |
0
0
0
10 Jahre bist Du auf dieser Welt, uns allen das so sehr gefällt. Auch groß geworden bist du schon, das ist der Eltern größter Lohn und das Ergebnis Ihrer fürsorglichen Liebe. Dein Glück ist unser größter Wunsch, seid wir dich erstmals gesehn und getragen, dafür werden wir Alles tun an jeden, der Jahre, Tagen.
am 28/09/2013 von Sam |
0
18
7
Für Deine Freundschaft hab´tausend Dank! Ich wünsch´ Dir Gesundheit, werd´niemals krank! Ich wünsch´Dir die Taschen voller Geld! Ich hab Dich gern, Du bist mein Held!
am 17/06/2013 von Jan |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
0
0
Geburtstag feierst Du heute, meine beste Ehefrau, mein Schatz, mein süßer Fratz. Alles Gute zu Deinem Wiegenfeste, Du bist die Allerbeste.
am 12/12/2018 von Meike |
0
« zurück1...2345678...346vor »

Zuletzt betrachtet: