Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsche DIR zum Geburtstag alles, was Du Dir auch wünscht!
am 31/03/2017 von Sista |
0
0
0
Alles, was Du Dir selber wünscht, wünsche ich Dir auch! Und doppelt hält besser!
am 20/03/2018 von Sam |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir genau das, was Du Dir auch wünscht. Gesundheit und Freude!
am 19/12/2017 von Kara |
0
0
0
Ich wünsche dir alles, was du dir selbst wünscht, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Alles Gute zum Geburtstag.
am 23/09/2020 von JaneDeArc |
0
1
0
Was immer Du Dir selber wünscht, dass wünsche ich Dir auch! Viel Freude, Jugendlichkeit, Gesundheit, Erfolg und noch viel mehr! Alles Gute zum 53.!
am 19/09/2017 von Lena |
0
0
0
Was Du dir wünscht und alles Gute drüber hinaus wünsche ich Dir sehr.
am 01/09/2015 von Luise |
0
0
0
Alles, was Du Dir selber wünscht, wünsche ich dir ebenso! Und doppelt hält besser!
am 16/01/2019 von Elise |
0
0
0
Schöne Worte wünsche ich jedem an seinem Geburtstag. Gesundheit, Freude und jedem alles, was er besonders gerne mag. Die Erfüllung aller Wünsche, jene die am wichtigsten sind, wünscht an jenem besonderem Tage, jemand so manchem jungen und greisen Erwachs'nen und manchem Kind.
am 26/12/2017 von BigTom |
0
0
0
Schöne Worte wünsche ich jedem an seinem Geburtstag. Gesundheit, Freude und jedem alles, was er besonders gerne mag. Die Erfüllung aller Wünsche, jene die am wichtigsten sind, wünscht an jenem besonderem Tage, jemand so manchem jungen und greisen Erwachs'nen und manchem Kind.
am 26/12/2017 von Max |
0
0
0
Ich habe gehört, dass man an seinem Geburtstag alles bekommt, was man sich wünscht. Deshalb wünsche ich mir, dass du für immer glücklich und zufrieden bist.
am 05/02/2024 von Luise |
0
« zurück1...2345678...560vor »

Zuletzt betrachtet: