Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


127
133
Ich wünsche Dir alles Gute im Leben, Engel, die immer neben Dir schweben. Gesundheit und Freunde und Kuchen und Speck, iss ihn schnell auf, sonst schnappt die Katze ihn weg!
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Gute Freunde schenken dir Kuchen zum Geburtstag, richtig gute Freunde schenken dir einen Jahresvorrat an Klopfern. Denn sie wissen, du wirst sie brauchen. Alles Gute Lieblingstussi!
am 11/09/2019 von Lucas |
0
0
0
Leckeren Kuchen brauchst du heute nicht suchen. Direkt neben deinen Anglergeschenken steht er. Alles Gute zum Geburtstag.
am 18/10/2017 von Coolio |
0
0
0
Vor einem Jahr kamst du kleiner Mensch zur Welt, und ein Engel sich neben dich stellt und dich ein Leben lang bewacht.
am 13/01/2017 von Sunshine90 |
0
2
0
Es ist mir eine große Ehre, Dir heute alle guten Wünsche zu Deinem 81. Geburtstag zu übermitteln. Du hast im Leben wirklich viel erreicht und warst immer für Freunde und Verwandte da. Das wollen wir an diesem Tag ausgiebig feiern. Der Tag sollte nicht zu schnell enden.
am 10/03/2017 von Kara |
0
0
0
Ich gratuliere meiner besten Freundin zum Geburtstag und wünsche alles erdenklich Gute und das wir für immer Freunde bleiben!
am 20/07/2020 von Max |
0
4
2
Neben Mama bist Du die schönste Frau, die ich kenne. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester.
am 17/10/2014 von MiaMio |
0
0
0
Meine eigene Mama sagte immer, wenn ich nicht mehr da bin, wird dir ein Engel geschickt, der auf dich aufpassen soll. Dieser Engel bist du! Auf, dass noch viele Jahre dazukommen mögen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 23/09/2020 von Leon |
0
26
8
Alles Gute, viel Gesundheit, eine Menge Freunde, gutes Gelingen all deiner Pläne, Glück im Spiel und in der Liebe; dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr! Aber wenn ich alles aufschreiben wollte, kämen meine Geburtstagsgrüße noch später an!
am 17/08/2013 von SofieA |
0
0
0
Ich wünsche dir 365 gute Gelegenheiten, die dir zufallen und natürlich auch sonst alles Gute zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von Marius |
0
« zurück1...2345678...422vor »

Zuletzt betrachtet: