Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Festtag mit Deinen Freunden und mit Deiner Familie.
am 25/05/2015 von Perle |
0
0
0
Liebe Großtante, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du deinen Ehrentag im Kreise deiner Familie und deinen Freunden genießt. Ich hab dich lieb.
am 25/05/2022 von Marius |
0
0
0
Ich wünsche Dir, dass Du immer so mit Deiner Familie und mit Deinen Freunden zusammen feiern kannst wie an diesem ganz besonderen Tag.
am 25/05/2015 von Kara |
0
0
0
Heute feierst Du mit Deiner Familie und mit Deinen Freunden ein großes Fest. Ich wünsche Dir in Deinem Leben noch viele besondere Festtage.
am 25/05/2015 von Elena |
0
0
0
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag, der Dich strahlen lässt. Mögest du stets von Freunden und Familie umgeben sein.
am 16/01/2024 von Max |
0
0
0
Meinem lieben Freund aus der weiten Ferne wünsche ich alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dass jeder deiner kleinen sowie großen Wünsche in Erfüllung geht und Du einen wunderschönen Tag hast. Ich vermisse Dich!
am 16/06/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Unterstützung und Ermutigung deiner Freunde und Familie spüren, um deine Träume zu verwirklichen.
am 20/02/2024 von Paul |
0
0
0
Du bist mit Herz und Seele bei deinem Job dabei, doch auch du brauchst eine Auszeit, die du mit Freunden und Familie haben kannst. Darum ganz viel Geburtstagsgrüße und bis zu deiner Geburtstagsfeier!
am 01/10/2022 von Paul |
0
5
3
Zum Geburtstag wünsche ich dir: einen 6er im Lotto, ein tolles Haus und ein erfülltes Liebesleben.Und falls das nicht klappt, dann zumindest eine tolle Feier mit deinen Freunden!
am 04/05/2014 von Perle |
0
0
0
Auch Himmel und Erde wurden geboren, so wie du, der heute einen besonderen Tag feiern kann, mit Freunden, Familie und mit viel Liebe im Herzen.
am 16/12/2022 von Elena |
0
« zurück1...2345678...223vor »

Zuletzt betrachtet: