Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsche Dir herzlich alles Liebe: ein neues Lebensjahr voller Glücksmomente!
am 08/08/2017 von Jan |
0
0
0
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe, Freude und Abenteuer. Möge alles, was Du Dir wünschst, in Erfüllung gehen!
am 04/02/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Möge dein neues Lebensjahr voller Freude, Gesundheit und Erfolg sein und dir immer wieder neue Herausforderungen und Chancen bieten. Liebe Name, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt!
am 27/01/2023 von Leon |
0
0
0
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe, Freude und Abenteuer.
am 04/02/2023 von MissX |
0
0
0
Die besten Wünsche zum Geburtstag! Möge Dein neues Lebensjahr voller Gesundheit, Harmonie, Liebe und Gottes Segen sein! Richte Deine Anliegen an den Herrn! Er wird Dich versorgen.
am 18/11/2022 von Elena |
0
0
0
Ich gratuliere dir herzlich zum 20. Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute. Möge dieser Tag unvergesslich und voller Freude für dich sein!
am 13/01/2023 von Paul |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Name! Möge dein Tag so schön sein wie du und dein neues Lebensjahr voller Freude und Erfolg.
am 27/01/2023 von Lucas |
0
0
0
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe, Freude und Erfolg. Möge all Deine Träume in Erfüllung gehen und möge jeder Tag genauso glücklich und erfüllend sein, wie Du es verdienst.
am 04/02/2023 von Sista |
0
0
0
Dein Kollegenkreis gratuliert Dir herzlich zum x-ten Geburtstag! Wir schätzen Deine Kompetenz und deine immerwährende Präsenz wirklich sehr! Dein neues Lebensjahr sei voller Glück und Segen!
am 03/10/2018 von Kara |
0
0
0
Mit jedem Jahr reift unsere Liebe und jeder Geburtstag ist für uns ein Trumpf, der ein neues Lebensjahr voller Glück einläutet.
am 28/10/2020 von MissX |
0
« zurück1...2345678...339vor »

Zuletzt betrachtet: