Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsche Dir zum Geburtstag das Gleiche, was Du Dir selber wünscht – doppelt gewünscht hält besser!
am 09/06/2017 von Jan |
0
0
0
Alles, was Du Dir selber wünscht, wünsche ich dir ebenso! Und doppelt hält besser!
am 16/01/2019 von Elise |
0
0
0
Alles, was Du Dir selber wünscht, wünsche ich Dir auch! Und doppelt hält besser!
am 20/03/2018 von Sam |
0
1
0
Was immer Du Dir selber wünscht, dass wünsche ich Dir auch! Viel Freude, Jugendlichkeit, Gesundheit, Erfolg und noch viel mehr! Alles Gute zum 53.!
am 19/09/2017 von Lena |
0
6
0
Heute seid ihr wie Zwillinge, die Geburtstag feiern! Ich sehe alles doppelt. Und ich freue mich auch doppelt darüber! Gratulation!
am 23/06/2017 von Sunshine90 |
0
0
1
Dein Leben soll im neuen Lebensjahr immer besser und besser werden! Wir sind zwei Glückspilze Dich als Schwiegersohn zu haben! Die besten Wünsche zum Geburtstag!
am 13/03/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir all das was du dir auch selber wünschst.
am 07/04/2016 von Kara |
0
0
0
Ich wünsche DIR zum Geburtstag alles, was Du Dir auch wünscht!
am 31/03/2017 von Sista |
0
0
0
Wie sagte Huub Stevens so schön: "Das ist das Schöne am Fußball – man bekommt gleich wieder eine Chance.“ Das Gleiche wünsche ich dir auch! Alles Gute!
am 23/12/2016 von Sista |
0
0
0
Merke Dir die guten Wünsche, Du könntest sie auch selber einmal gebrauchen.
am 06/03/2019 von Lena |
0
« zurück1...2345678...455vor »

Zuletzt betrachtet: