Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsche Dir zum Geburtstag eine rosarote Brille, weil die Welt sieht damit viel bunter aus!
am 22/08/2017 von Lena |
0
2
0
Ich will Dir das wertvollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten hinterlegt und das konnte ich nur, weil die Welt zur Ruhe gekommen ist. Du wirst das Geschenk entdecken, wenn ich wieder gegangen bin. Es wird eine neue Welt sein, die Du vorfindest. Eine Welt, in der die Menschen an einem friedlichen und liebevollen Miteinander interessiert sind. Eine Welt, an deren Schätzen alle Menschen teilhaben. Eine Welt, in der keiner flüchten muss. Eine Welt, in der keiner verhungern muss. Eine Welt, in der die Arbeit der „Kleinen“ genauso viel wert ist als die der „Großen“. Eine Welt, in der Stress und Hektik nicht mehr nötig sind. Eine Welt, in der die Natur geschätzt wird und erhalten bleibt. Eine Welt, in der die Tiere ein würdiges Dasein genießen. Eine Welt, in der jedem Menschen bewusst ist, dass er ein unersetzbares Teil des einzigen Uhrwerkes ist, das seit Ewigkeiten für alle Ewigkei
am 11/05/2020 von Elise |
0
13
0
Der Maler malt, lackiert und streicht, damit kein Haus dem anderen gleicht. Er macht die Welt ein bisschen bunter - das Stadtbild wird durch ihn so munter.
am 13/02/2018 von MissX |
0
0
0
Ich wünsche dir: eine rosarote Zukunft, Frühlingsgefühle auch im Winter, eine Sternschnuppe für jeden Wunsch, eine niemals endende Glückssträhne, Zahnpasta mit Schokoladengeschmack, immer himmelblaue Aussichten und Luftschlösser zum Leben. Happy Birthday!
am 08/11/2021 von Marius |
0
11
1
Wenn man Dich so sieht, könnte man gar nicht meinen, dass Du 81 Jahre auf der Welt bist. Ich wünsche Dir, dass Du in dem gleichen guten Zustand noch sehr viel Jahre erlebst.
am 10/03/2017 von SofieA |
0
0
1
Hier ein bunter Blumenstrauß, denn damit siehst Du frischer aus (böse...)
am 22/09/2013 von Leon |
0
0
0
Das Leben wird mit zunehmendem Alter nicht schöner. Also nimm dir ein Bier oder zwei. Dann sieht die Welt schon viel besser aus.
am 17/06/2022 von Kara |
0
0
0
Vati, du bist uns wirklich so einiges wert und damit sich hier am Ende ja keiner beschwert, wünschen wir dir viel Glück und viel Geld, sowie alles Gute auf der ganzen Welt!
am 03/10/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Einem waschechter Fußballfan kann man zum Geburtstag nur viel Glück wünschen und eine Dauerkarte schenken. Viel Freude damit!
am 15/05/2019 von MiaMio |
0
0
0
Einem waschechter Fußballfan kann man zum Geburtstag nur viel Glück wünschen und eine Dauerkarte schenken. Viel Freude damit!
am 29/05/2019 von Digger |
0
« zurück1...2345678...558vor »

Zuletzt betrachtet: