Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich werde bald schon...(Zahl) Jahre alt. Das will ich mit meinen Freunden feiern. Und du bist dabei.
am 01/08/2017 von Digger |
0
1
2
Der "40" Geburtstag: Die alte Schachtel ist bald rund, drum möchte ich aus diesem Grund: bald feiern meinen Ehrentag, mit allen, die ich ganz doll mag.
am 19/11/2013 von Elena |
0
0
0
Heute ist ein wunderbarer Tag, An dem alle dich feiern und jeder dich mag, Denn nun bist du 17 Jahre alt, Und die 18 kommt auch schon bald.
am 22/01/2014 von Kara |
0
0
0
Wenn man schon älter wird, dann sollte dies nur im Kreis der Lieben passieren. Du bist dabei, wenn ich ... alt werde.
am 14/07/2015 von SofieA |
0
0
0
Happy Birthday wünschen wir, vor ein paar Jahren warst du noch 4. 4 Jahre Alt und winzig klein, auch damals solltest du schon unser Sonnenschein sein. Nun bist du über 20. Jahre alt, wirst in 365 Tage schon 23 bald. Doch erstmal feiere dein 22. Wiegenfeste, wir gratulieren und sind gerne deine Gäste.
am 14/07/2016 von Marius |
0
0
0
Jetzt bist du schon (5) Jahre alt, zu den ganz großen gehörst du bald!
am 29/08/2013 von Paul |
0
1
0
Aus 9 werde 0 und aus 0 werde 1. So geht es immer weiter und dies Jahr für Jahr. In diesem Lebensjahr kannst du die 1 am Ende der Zahl begrüßen, denn du wirst 61! Dazu gratulieren wir dir von Herzen und wünschen dir nur das Beste!
am 22/01/2021 von Lena |
0
0
0
Jetzt bist Du schon 45 Jahre alt... bald kannst Du live miterleben, ob Deine Pflegeversicherung etwas taugt...
am 19/02/2016 von Lena |
0
0
0
Werde bald gesund, damit wird Deinen Ehrentag bald nachfeiern können. Bis dahin umarme ich Dich aus der Ferne und sage Dir ich habe Dich sehr gerne.
am 10/04/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Sechzigjährige meinen oft, sie seien den Zwanzigjährigen geistig weit überlegen und vergessen dabei, dass diese noch vierzig Jahre Erfahrungszuwachs vor sich haben.
am 04/04/2021 von Elena |
0
« zurück1...2345678...368vor »

Zuletzt betrachtet: