Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


19
39
Ich will ja nicht sagen, dass du alt wirst. Aber als Pferd wärst du schon längst Seife. Alles Gute!
am 16/05/2013 von Marius |
0
3
3
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, dass ein geputztes Pferd dir sicher Freude macht. Es steht im Stall und wartet schon. Vielleicht schnauft es heute mehr, denn auch dein Pferd will dir sagen, es mag dich sehr!
am 30/06/2015 von Marius |
0
0
0
Heute ist dein Tag, mein Liebling! Lass uns feiern, als ob wir 21 wären - obwohl wir beide wissen, dass wir längst nicht mehr so jung sind. Alles Gute zum Geburtstag!
am 13/02/2024 von Max |
0
0
0
Ich wünschte, ich könnte die Zeit anhalten und dich für immer so jung und schön halten. Aber ich denke, du wärst dann ziemlich sauer auf mich. Alles Gute zum Geburtstag!
am 13/02/2024 von Perle |
0
0
0
Liebe/r ...! Ich weiß zwar nicht mehr, wie alt du wirst, aber lass' und feiern, als wärst du 21!
am 27/01/2022 von Paul |
0
3
3
Deine Teenie Zeit ist vorüber, dein Geist wird nun trüber, wenn du morgens in den Spiegel siehst, hast du bemerkt wie deine Schönheit verfliegt? In der Disco nun die Oma bist, junge Kerle interessieren sich für dich nicht. Du wirst stattdessen nun gefordert, zu mehr Leistung und Disziplin geordert. Lass dich aber nicht ärgern, musst nicht verzagen, wollte dir eigentlich nur alles Gute zum Geburtstag sagen.
am 01/01/2014 von Kara |
0
0
1
Heute an deinem Ehrentag will auch dein Pferd dir sagen, dass es dich mag. Das Glück der Welt habe ich dir schon auf die Koppel gestellt. Denn für den schönsten Geburtstag auf der Erde, schenke ich dir zwei Pferde.
am 30/06/2015 von MiaMio |
0
2
0
Du musst nicht traurig sein, dass Du schon wieder ein Jahr älter geworden bist. Wärst Du eine Schildkröte, wärst Du jetzt im Teenager- Alter.
am 01/06/2015 von Sam |
0
0
0
Heute lass dir sagen, du bist zwar nicht perfekt, aber als Veganer nahe dran. Alles Gute zum Geburtstag.
am 06/11/2019 von Lucas |
0
0
2
Heute wirst du dein 20. Lebensjahr vollenden. Das bedeutet, dass Du schon seit genau 7300 Tagen, 1042.85714 Wochen, 175200 Stunden, 10512000 Minuten, und 630720000 Sekunden unter uns weilst. So schnell wird aus einer einfachen 20 eine ganz schön große Zahl und mit jeder Sekunde wirst nicht nur du immer älter, sondern die Zahlen auch immer größer. In dem Sinne, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich bist du jetzt nicht zu sehr eingeschüchtert und kannst deinen besonderen Tag noch genießen!
am 23/02/2014 von Kara |
0
« zurück1...2345678...511vor »

Zuletzt betrachtet: