Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wollte dir eigentlich eine gute Torte schenken, ich kann aber nicht backen und deshalb gibt es jetzt nur ein paar nette Worte.
am 27/10/2015 von Luise |
0
0
1
Eigentlich wollte ich dir zu Deinem 41. Geburtstag etwas ganz Besonderes schenken.Ich wollte dir etwas Süßes und Attraktives senden, aber ich passe leider nicht in das Kuvert. Deshalb bekommst du diese Geburtstagskarte mit meinen Glückwünschen.
am 24/12/2020 von BigTom |
0
1
1
Siebzig Kerzen leuchten auf Deiner Torte, wir schenken Dir heute ein paar nette Worte und wünschen Dir zu Deinem Geburtstagsfeste von allen Dingen nur das Beste. Bleib gesund in den nächsten Jahren, Deinen Humor Du stets Dir sollst bewahren, dann läuft es weiter wie geschmiert, manch einer hat´s schon ausprobiert.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
60 Kerzen auf der Torte Und so viele nette Worte Ich rede jetzt nicht lange herum Auf die nächsten 60 – Punktum!
am 25/12/2013 von Perle |
0
0
0
Es kann schon sein, dass Geburtstage oft etwas übertrieben werden, aber jetzt mal ehrlich... Ein bißchen Konfetti kann ja nicht schaden. Umd ein paar gute Freunde... und etwas Kuchen... und ein paar Cocktails... Und ein Dj... ups... wird doch ne' fette Party!
am 03/04/2018 von Sista |
0
0
0
Eigentlich wollte ich dir ein atemberaubendes, süßes und attraktives Geschenk zu deinem 42ten Geburtstag schicken, aber ich passe leider nicht in das Kuvert rein. Deshalb bekommst du von mir diese Glückwunschkarte.
am 14/01/2021 von Leon |
0
4
3
Sogar Heidi Klum kommt an unsere Mum nicht ran, weil sie toll aussieht, kochen und backen kann. Zu ihrem 30. Geburtstag haben wir uns deshalb was Besonderes ausgedacht und organisieren eine Küchenschlacht. Es gibt Suppe, Salat und Steak und Mami sieht, dass es unter gewissen Umständen auch ohne sie geht.
am 04/08/2013 von Jan |
0
36
17
66 Rosen wollte ich dir schenken 66 Gedichte für dich auswendig lernen 66 Schnäppse auf dich trinken 66 Purzelbäume für dich schlagen 66 Geburtstagsständchen für dich singen aber leider kann ich davon dir nichts bringen Deshalb müssen wir verzichten auf Blumen und singen denn ich bringe dir 66 liebe Glückwünsche mit, die dir alles Gute wünschen.
am 18/05/2015 von Lena |
0
0
0
Ich wollte einen veganen Geburtstagskuchen backen, doch um auf Nummer sicher zu gehen, gibt es nur diese Karte. Alles Gute.
am 06/11/2019 von Max |
0
0
0
Eigentlich wollte ich dir ein Lied aufnehmen, leider wusste ich nicht wie man Vinyl Platten bespielt. - Jetzt muss das gute alte "Happy Birthday" herhalten.
am 07/07/2017 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...447vor »

Zuletzt betrachtet: