Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


20
4
Ik wou dat alles zo soepel als een Gouda kaas!
Ich wünsche dir, dass alles so rund wie ein Gauda Käse läuft!
am 01/11/2017 von Sam |
0
21
25
Damals, als ob’s gestern war, Wurde ich geblendet. Lange war es mir nicht klar, Ich lag in deinen Händen. Aufgezogen hast du mich, Danken möcht ich dir, Mama, ich bin da für dich, So wie du bei mir. Wünschen könnte ich dir jetzt, Alles, alles Gute, Zwei „alles“ machen’s nicht komplett, Drum – Alles, alles Gute!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstagsfeste alles Schöne, alles Beste. Alles Glück der Welt, auf das dies für immer hält.
am 03/03/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Alles Alles gute zum Geburtstag. Und bleib weiterhin die tolle Mutter die du bist.
am 05/08/2020 von Mac |
0
0
0
Alles Gute, alles Liebe und alles Schöne dem besten Freund der Welt!
am 15/09/2016 von MiaMio |
0
0
1
Alles Gute zum Geburtstag Alles Liebe ebenfalls. Alles Gute kommt von oben Alles Liebe kommt von überall.
am 08/09/2015 von JaneDeArc |
0
26
8
Alles Gute, viel Gesundheit, eine Menge Freunde, gutes Gelingen all deiner Pläne, Glück im Spiel und in der Liebe; dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr! Aber wenn ich alles aufschreiben wollte, kämen meine Geburtstagsgrüße noch später an!
am 17/08/2013 von SofieA |
0
0
1
Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Unedle erwartet alles von den anderen.
am 31/05/2013 Konfuzius zitiert von Mac |
0
0
0
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag – mehr kann man nicht wünschen.
am 07/04/2016 von Sista |
0
0
0
Zum Geburtstag soll es klingen, in der Kasse alles schwingen. Danke für alles.
am 15/07/2021 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...168vor »

Zuletzt betrachtet: