Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Im Grunde ist ja alles da, was man braucht: Sekt, Bouletten, Kartoffelsalat, nur du fehlst jetzt noch, damit die Party auch wirklich schön wird.
am 14/07/2015 von Perle |
0
3
7
Wie schnell verabschiedet sich doch die geliebte Zeit, jetzt ist es auch schon bei mir soweit! .... Jahr wird man nicht alle Tage, das wird gefeiert, keine Frage! Bei Knabberkram, Sekt, Wein und Bier, steigt eine große Feier hier bei mir! Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle meine Gäste seid, drum seid so frei und gebt mir schnell über Eure Zusage Bescheid!
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
0
Wie wäre es mit einem Abend, an dem es leckeres Essen, kühle Getränke, tolle Gespräche und ein paar gute Beates gibt? Da hast du Bock drauf? Cool! Dann komme einfach zu meiner Party, denn ich brauche genau dich, damit es ein wirklich gelungener Abend wird.
am 26/12/2018 von Leon |
0
0
0
Ein Tag wie jeder andere? Nein, mein Geburtstag naht! Damit er auch wirklich etwas ganz Besonderes wird, darfst du nicht fehlen.
am 14/07/2015 von MiaMio |
0
0
0
Einladung zu einem großen Event! Am … um ...Uhr steigt die Party des Jahres! Torte, Sekt und Musik stehen schon bereit!
am 16/01/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich habe gehört, eine Party ohne dich, wäre wie ein Kuchen ohne Sahne, das besondere Etwas würde einfach fehlen. Du musst also zu meiner Party kommen, damit es ein besonderer Abend wird.
am 23/01/2019 von Lucas |
0
0
0
Ich habe gehört, du bist jetzt auch schon 11? Prima, dann kann die Party ja steigen!
am 24/01/2022 von Elena |
0
0
0
Die besten Geschenke bekommt man erst, wenn man älter wird. Weil man da schon alles hat, was man braucht. Der Rest ist purer Luxus.
am 03/04/2018 von Digger |
0
0
0
Party! Party! Party! Mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Wir feiern und tanzen, bis zum Morgengrauen. Es ist für alles gesorgt. Du musst nur noch vorbei kommen. Das ist mein größter Wunsch.
am 26/12/2018 von Kara |
0
1
1
Mit geschickten Händen selbst gemacht, beim Werkeln doch nicht daran gedacht, dass der Schrank auch Türen braucht. Jetzt steht der Schrank geschlossen, der Werkler schaut verdrossen, das Holz im Feuer raucht. Zum Geburtstag, wünschen wir Geschick und für deine Zukunft alles Glück, so dass der nächste Schrank was wird.
am 11/07/2014 von Marius |
0
« zurück1...2345678...474vor »

Zuletzt betrachtet: