Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Im letzten Jahr hast du allen wieder deine Rücklichter gezeigt. Alles Gute zum Geburtstag.
am 30/12/2016 von Kara |
0
0
0
Auch wenn du die Champions League vielleicht nicht gewonnen hast, so waren deine Leistungen im letzten Jahr wieder großartig. Das feiern wir heute. Alles Gute zum Geburtstag.
am 06/01/2017 von Paul |
0
0
0
Du hast uns gezeigt, was es heißt, mit Anmut zu altern und mit Würde jedes Jahr zu umarmen. Alles Gute zum Geburtstag und ein Hoch auf deine Lebensfreude!
am 25/04/2024 von Lucas |
0
0
0
Liebe/r .... heute drehst du eine neue Runde auf dem Rad der Lebensstunde. Wieder gealtert, ein Jahr ist vergangen wieder hast du nur Blödsinn angefangen. Wieder nur hast du die Leute zum lachen gebracht, was hast du dir dabei nur gedacht? Ist es wichtig? Spielt es eine Rolle? Eigentlich nicht, denn wir finden dich tolle! Drum hoffen wir, das du noch oft Rundest und deine Weisheiten allen verkundest.
am 31/12/2015 von Jan |
0
0
0
Happy birthday liebes Geburtstagskind. Schon wieder ist ein ereignisreiches Jahr rum, das ist der schönste Grund an diesem warmen Spätsommertag mit dir die Gläser zu heben und zu schauen, ob du immer noch eine so glatte Haut hast wie im letzten Jahr.
am 13/06/2018 von Kara |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Falten wie im letzten Jahr Geschenke!
am 21/03/2024 von MissX |
0
3
4
Du hattest ja Geburtstag! Aber weißt du, ich bin auch ein Jahr älter als bei deinem Letzten und mein Gedächtnis lässt schon nach! Entschuldige bitte und alles Gute!
am 17/08/2013 von Marius |
0
0
0
Durch deine großartigen Leistungen im letzten Jahr ist dein Marktwert für uns enorm gestiegen! Happy Birthday!
am 06/01/2017 von Sam |
0
0
0
Schon wieder ist ein Jahr vorbei! Jedes neue Jahr steckt voller Überraschungen, auf die man sich freuen kann. Wir begleiten Sie gerne weiterhin und wünschen Ihnen alles Gute zum Geburtstag!
am 16/02/2020 von Lena |
0
1
1
Eine weitere Tour geht zu Ende. Du hast gebremst, du hast Gas gegeben, du hast dich weit in die Kurven gelehnt. Auch wenn es schmerzhaft war, bist du nach jedem Sturz wieder aufgestanden. Wir wünschen dir alles Gute!
am 30/12/2016 von Lena |
0
« zurück1...2345678...590vor »

Zuletzt betrachtet: