Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Immer vorwärts, nie zurück, Stets die eine Hand voll Glück, Die Andere voll Geld, Die größte Liebe auf der Welt, Nicht vor lauter Arbeit müde fühlen, Viel Erfolg beim Spielen, Ein trautes Heim voll Sonnenschein, Mehr brauchst Du nicht um froh zu sein.
am 03/06/2017 von Luise |
0
1
0
Es ist toll, Du machst die 80ig Jahre voll. Munter blickst Du auf einige Jahre zurück, auf einige Sorgen und auch Glück. Eines muss man deutlich sagen: Es gibt keinen Grund zu klagen. Bleib wie Du jetzt bist und treib es nicht so doll, dann wird die 100 auch noch voll.
am 16/05/2013 von Kara |
0
1
0
Voll Freude soll die Zukunft sein viel Glück und recht viel Sonnenschein.
am 16/05/2013 von Kara |
0
13
6
Voll Heiterkeit und Sonnenschein, soll heute dein Geburtstag sein. Drum reit nun aus und jag dein Glück, doch zu Kaffee und Kuchen sein pünktlich zurück.
am 30/06/2015 von Meike |
0
18
23
Wenn man’s hört, man glaubt es kaum, Haus gebaut, gepflanzt ´nen Baum, Kind gezeugt, die Liste voll Mehr muss Mann nicht – klingt doch toll! Nur genießen bleibt dir über, Spaß geht niemals mehr vorüber. Um all das zu überstehen, Wünschen wir dir für dein Leben, Viel Gesundheit, Liebe, Glück, Denn jetzt gibt es kein Zurück.
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
0
Heute feiern wir einen besonderen Tage, und freuen uns zusammen auf viele weitere Jahre. Mein Schatz, wir machen uns eine schöne Zeit, und teilen gemeinsam Urlaub voll Heiterkeit. Zu deinem Geburtstag also schenke ich dir, diesen Gutschein voll Entspannung mit mir. Nun stoßen wir an mit Glas voll Genuss, ich wünsche dir das Beste und geb dir ein Kuss.
am 30/12/2022 von Paul |
0
0
0
Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr, bleib weiterhin so wunderbar. Voll Liebe Glück und Sonnenschein soll jedes Jahr von nun an sein!
am 28/07/2015 von Sista |
0
147
43
Alles Gute zum Geburtstag. Hab Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit... hab' Sonne im Herzen, dann komme, was mag: das leuchte voll Licht dir den dunkelsten Tag!
am 16/05/2013 von Lucas |
0
0
0
Einen schönen Tag voll Sonnenschein, Glück und viele Geschenke sollen es sein! Zum Geburtstag die besten Wünsche.
am 04/12/2016 von Luise |
0
0
0
Alles Gute wünschen wir zum Geburtstag Heute Dir, das neue Lebensjahr soll sein voll Glück und voller Sonnenschein.
am 22/07/2013 von Marius |
0
« zurück1...2345678...576vor »

Zuletzt betrachtet: