Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In 55 Jahren hat der Mensch so einiges erlebt - mal sehen, wie es danach so weiter geht.
am 07/07/2015 von Marius |
0
0
0
Hallo XY, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Vor 14 Jahren hielten wir dich frisch geboren in unseren Armen. Seitdem ist so einiges passiert und geschehen, du hast so Einiges erlebt. Wir durften dich dabei stetig begleiten und sind stolz darauf, dass wir dich haben. Wir lieben dich so wie du bist. Deine Familie
am 28/01/2021 von Max |
0
1
0
Du bist ein Mensch, der schon viel erlebt hat. Du bist ein Mensch, der schon viel durchgemacht hat. Du bist ein Mensch, der herzlich und liebenswert ist. Daher bist du ein Mensch, der mit seinen 81 Jahren noch voll dabei ist. Wir möchten dir heute danke sagen für die tolle Zeit und mit Leibeskräften zu deinem Ehrentag gratulieren.
am 25/09/2019 von SofieA |
0
0
0
Auf der Lebensleiter geht es immer weiter. Auf und ab mit jedem Jahr. Es geht weiter so, wie wunderbar.
am 23/12/2022 von Marius |
0
0
0
Es gibt Menschen, die sorgen dafür, dass man einen schönen Augenblick in seinem Leben erlebt. Du bist ein solcher Mensch. Wir sehen uns allerdings viel zu selten, sodass ich dir zu Ehren einfach eine Party mache. Du musst nur noch vorbei kommen.
am 23/01/2019 von BigTom |
0
9
6
Falsche Zähne, graue Haare, Neue Hüfte, Hörgerät. Ja das kommt so mit den Jahren, auf das es noch lang so weiter geht.
am 12/09/2017 von Lucas |
0
3
3
Lange musst Du nicht mehr warten, dann geht`s in den Kindergarten. Mit drei Jahren bist du schon, ein recht großer Kindessohn. Und in kurzer Zeit - wirst sehen, darfst auch in die Schule gehen.
am 20/06/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Bleib gesund und heiter und das Leben geht immer weiter und weiter!
am 14/04/2017 von Jan |
0
0
0
Wir haben schon viel erlebt und ich bin immer sehr beeindruckt, dass du vielen in deinem Alter noch so einiges vormachen kannst. Aber wer kann auch schon auf 81 Jahre Erfahrung zurückblicken? Wir möchten dir heute zu deinem Ehrentag ganz herzlich gratulieren.
am 25/09/2019 von Marius |
0
0
1
Du bist uns ein wertvoller Freund und aufrichtiger Mensch, weshalb wir Dir ganz besonders gern die besten Wünsche zum 60. übermitteln. Mach weiter so und bleibe immer der Mensch, der Du bist!
am 24/12/2015 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...81vor »

Zuletzt betrachtet: