Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In 99 Jahren hast du bestimmt viel erlebt! Bist auch auf Wolke sieben geschwebt! Durch Wasser und Feuer gegangen – Alles Liebe!
am 21/03/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Seit du geboren wurdest ist viel Wasser den Fluss geflossen! Du hast so manche Träne vergossen! Aber gelacht wurde auch viel! Mach weiter so – ohne das ganze Wasser! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 19/12/2017 von Kara |
0
0
0
Viel erlebt hast Du in Deinem Leben. Das kann es doch gar nicht alles geben. Viel erlebt hast Du schon in Deinem Leben. Darauf wollen wir heute einen heben!
am 21/07/2016 von Elise |
0
0
0
Wer will schon das ganze Jahr auf Wolke Sieben schweben? Gratulation zu Deiner Bodenständigkeit und zum Geburtstag natürlich!
am 22/08/2017 von Perle |
0
2
0
Als du ein Jahr alt warst, da hast du auf dem Boden gekrabbelt und mit sieben Jahren warst du ein kleiner Ketterer und heute mit 17 Jahren bewegst du dich wie eine Lady. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 17. Geburtstag.
am 22/01/2014 von Leon |
0
0
0
Du bist mit deinen 81 Jahren ein Spiegelbild des Lebens. Man sieht dir an, dass du viel gelacht, dich gefreut hast, aber auch schon einiges Leid gesehen hast. Das Leben hat dich weise und klug gemacht. Dafür möchten wir dir gratulieren. Zu deinem 81 Lebensjahr wünschen wir dir alles Liebe und Gute!
am 25/09/2019 von Kara |
0
0
0
Ohne Liebe wäre das Leben, wie ein Heißluftballon ohne Feuer. Es fehlt an Antrieb und der Ballon wirkt wie plattgedrückt. So verhält es sich mit der Liebe. Sie ist das Feuer, dass uns Auftrieb gibt. Zum Geburtstag liebe Grüße.
am 24/06/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Du bist ein Geschenk. Wir sind als Freunde schon durch dick und dünn gegangen. Hatten viel Spaß und haben unser halbes Leben zusammen verbracht. Ich möchte dir zu deinem heutigen Ehrentag gratulieren und dir nur das Beste wünschen.
am 18/09/2019 von Mac |
0
5
2
50 Jahr`, man glaubt es kaum... ein halbes Jahrhundert, ist das nicht ein Traum? Du hast viel erlebt in diesen Jahren, viele Dinge die da waren. Sie machten dich zu dem Menschen der du heute bist, das ist nun mal des Lebens list`- Ach genug davon! Du weißt ich kann nicht reimen! Schöne Worte find ich nicht, möchte trotzdem sagen: Bleib wie du bist! Ich habe dich ganz furchtbar gern und wünsche dir für das kommende Lebensjahr: Gesundheit, Glück und alles Gute.
am 11/08/2013 von Elena |
0
1
0
Du bist ein Mensch, der schon viel erlebt hat. Du bist ein Mensch, der schon viel durchgemacht hat. Du bist ein Mensch, der herzlich und liebenswert ist. Daher bist du ein Mensch, der mit seinen 81 Jahren noch voll dabei ist. Wir möchten dir heute danke sagen für die tolle Zeit und mit Leibeskräften zu deinem Ehrentag gratulieren.
am 25/09/2019 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...541vor »

Zuletzt betrachtet: