Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In deinem Beruf kümmerst du dich um die Kinder und stehst dauernd unter Stress, aber heute da wirst du von uns gefeiert, denn Geburtstag hat man nur einmal im Jahr.
am 21/04/2016 von Mac |
0
0
0
Ein Jahr wirst du wieder älter und stehst genau noch so in der Backstube, wie vor einigen Jahren. Du bist der Hauptmann der Kuchen und kannst deshalb die besten Kreationen unter die Menschen bringen. Heute jedoch ist unser Geschenk an dich, dass du die Füße still hälst und dich verwöhnen lässt.
am 08/10/2022 von Sista |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag schlendern wir gemeinsam durch die Stadt, wo uns die Passanten neidisch nachschauen, bin stolz auf eine Lebensgefährtin wie dich, die nicht jeder hat, denn das zwischen uns, ist wahre Liebe unter Frauen! Lass dich feiern und genieße es, mit Speis‘ und Trank und wenig Stress.
am 25/02/2022 von Meike |
0
8
3
Einmal im Jahr hast du Geburtstag. Einmal im Jahr habe ich ihn vergessen! Ich weiß dieser Tag kommt nicht wieder, aber dafür denke ich nicht nur einmal im Jahr an dich, sondern ganz oft. Und heute will ich dir ganz herzlich gratulieren!
am 17/08/2013 von Digger |
0
0
3
Der besondere Tag, der ist heute, wo du dich nicht um die Kinder kümmerst, sondern selbst eines bist, und zwar ein Geburtstagskind, alles gute!
am 21/04/2016 von Jan |
0
0
0
Die meisten Menschen haben Angst vorm Älterwerden, davor, dass sie Falten und graue Haare bekommen. Aber sieh es einmal so: Je markanter ein Gesicht wird, desto einzigartiger werden auch die Fotomotive, die Du bekommst. Denke also immer an die guten Seiten des Älterwerdens und Du wirst noch lange Freude mit Hobby und Beruf haben. Wir begleiten Dich gerne dabei und wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und auf deinem weiteren Wege.
am 20/05/2016 von Elise |
0
2
0
Du bist heute ein Jahr älter geworden, aber das macht Dich nicht älter, sondern weiser, denn Du weißt, dass Du mit jedem Jahr besser wirst!
am 01/08/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Du machst nun eine Ausbildung und verdienst Dein eigenes Geld. Ich hoffe, dass Dir der Beruf Spaß machst und Du viel Erfolg bei der Ausbildung hast. Du bist noch sehr jung und solltest Dich an Deinem Geburtstag einmal so richtig feiern lassen.
am 28/04/2016 von Jan |
0
0
0
Lade dir nur enge Bekannte und Freunde an deinem Ehrentag ein und halte dich von Menschen, wie Og fern, die dir die Stimmung vermiesen und dich nicht verstehen. Denn nur einmal im Jahr kannst du so ausgelassen feiern.
am 16/12/2022 von Lena |
0
16
6
Heute geht es um dich ganz allein, denn du hast Geburtstag, wie fein! Viele Kinder kommen dich besuchen und es gibt Geschenke und leckeren Kuchen. Der heutige Tag soll wunderschön für dich sein mit Spielen, Lachen und Sonnenschein. Alles Gute zu deinem Geburtstag, der dein Herz erfreuen mag!
am 23/06/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...699vor »

Zuletzt betrachtet: