Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
In deinem Leben bist du stets für andere da, nimmst den Eltern der Kinder viel Arbeit ab, nicht nur deshalb sollst du heute hochleben, auch weil du ein einzigartiger Mensch ist.
am 21/04/2016 von Lucas |
0
2
0
Kinder brauchen Eltern, die sie wiegen, Kinder brauchen Eltern, die sie lieben, Kinder brauchen Eltern, die sie stützen und auch vor großen Gefahren beschützen.
am 22/10/2013 von Sam |
0
0
0
Eine andere Frau als Du hätte mir das Leben nicht so angenehm gestaltet und mich auf den Weg der Selbstständigkeit geführt. Deshalb bin ich sehr froh, genau Dich zur Mutter zu haben! Ich danke Dir und lasse Dich heute an Deinem Ehrentag hochleben!
am 09/01/2019 von Lucas |
0
0
0
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben zu Deinem Geburtstag sollst Du dreimal hochleben. Denn Rest Deiner Tage möchte ich mit Dir verbringen an Deiner Seite – zusammen – wird es uns gelingen!
am 04/07/2014 von Kara |
0
0
0
Du bist der liebevollste Mensch auf Erden und deshalb kann ich dein bester Freund werden, auch an deinem Ehrentag, nimmst du jemanden zu dir, den du magst, mit dem gebührend feiern kannst, der dich nimmt an deiner Hand und führt dich in ein schönes Land.
am 25/11/2022 von Paul |
0
0
0
Schwesterlein, Du bist etwas Besonderes in meinem Leben, deshalb lassen wir Dich heute an Deinem Geburtstag hochleben.
am 21/07/2022 von Sista |
0
1
0
Du bist ein Mensch, der schon viel erlebt hat. Du bist ein Mensch, der schon viel durchgemacht hat. Du bist ein Mensch, der herzlich und liebenswert ist. Daher bist du ein Mensch, der mit seinen 81 Jahren noch voll dabei ist. Wir möchten dir heute danke sagen für die tolle Zeit und mit Leibeskräften zu deinem Ehrentag gratulieren.
am 25/09/2019 von SofieA |
0
7
7
Du hast in deinem Leben schon vieles erlebt, hast die ein oder anderen Gemüter sicher erregt. Du bist ein Mensch mit Ecken und Kanten, hast geärgert oft nicht nur die Verwandten. Spaß beiseite, so bist du nicht du bist in unserem Leben oft ein helles Licht. Mit deinen 95. Jahren bist du eine Stütze in unserem Leben, deshalb möchten wir dir zum Ehrentag vieles zurückgeben. Bleib so wie du bist, lass dich heute hoch feiern und jetzt höre ich auf mit dem herumeiern.
am 13/10/2015 von MissX |
0
0
0
So soll es Dir an nichts fehlen, heute an Deinem Ehrentag: Du sollst Dich freuen und lachen wie nur Kinder es vermögen. Du sollst verrückt sein, als wäre es normal und Du sollst Dich ausruhen in meinem Armen, die dich halten. Nicht nur an diesem einen Tag.
am 17/12/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Immer vorwärts, nie zurück, Stets die eine Hand voll Glück, Die Andere voll Geld, Die größte Liebe auf der Welt, Nicht vor lauter Arbeit müde fühlen, Viel Erfolg beim Spielen, Ein trautes Heim voll Sonnenschein, Mehr brauchst Du nicht um froh zu sein.
am 03/06/2017 von Luise |
0
« zurück1...2345678...659vor »

Zuletzt betrachtet: