Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
In zwei Jahren kann unser Kind so weit zählen, wie Du heute alt wirst.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Auf Deinem Pferd wirst Du zum Kind, reite so schnell und geschwind wie der Wind. Genieße jeden Augenblick, in Jahren denkst Du dann zurück. Und heute ist Dein Ehrentag, drum sag ich Dir, dass ich Dich mag.
am 30/10/2019 von Coolio |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Wenn man Kind ist, träumt man vom Erwachsensein. Wenn man erwachsen ist, möchte man manchmal gern wieder Kind sein. Beides scheint nicht perfekt! Bewahre dir das Kind in dir und du wirst sehen, mit einer gewissen Leichtigkeit meistert sich das Leben besser.
am 04/05/2017 von Jan |
0
0
0
Vor der Tür steht dein _Geburtstag heute eingeladen hast du nicht viele Leute Wahre Freunde hat man nach so vielen Jahren nicht mehr viele die die du hast, stehen heut mit dir in der Diele Stoßen mit Gläsern Sekt auf dich an Weil man immer auf dich zählen kann. Alles Gute wünschen wir dir wir alle die heute sind hier.
am 16/12/2016 von Leon |
0
0
1
Altern ist ein Genuss, Du reifst mit den Jahren und wirst immer schöner. Schau Dir nur unser Alpenpanorama an. Schönheit ist unvergänglich.
am 08/05/2018 von Sista |
0
0
0
Heute vor (Zahl) Jahren kam ein wunderschönes Baby angefahren. Du warst das andere Kind.
am 09/12/2022 von Elise |
0
1
0
Heute ist der Tag der Tage, wir freuen und wollen sage`: Happy Birthday für unser "kleines" Kind was so schnell groß wird, so geschwind.
am 24/10/2014 von Coolio |
0
0
0
Ein Jahr wirst du wieder älter und stehst genau noch so in der Backstube, wie vor einigen Jahren. Du bist der Hauptmann der Kuchen und kannst deshalb die besten Kreationen unter die Menschen bringen. Heute jedoch ist unser Geschenk an dich, dass du die Füße still hälst und dich verwöhnen lässt.
am 08/10/2022 von Sista |
0
4
0
Du wirst heute 3 Mal 33! Ist doch schön, dass sich Zahlen jonglieren lassen! Gratulation!
am 21/03/2016 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...307vor »

Zuletzt betrachtet: