Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ja, so geht man dahin. Und die Zeit geht auch dahin - bis man nicht mehr entfernt eine Schattenlinie bemerkt, eine Mahnung, dass man auch das Reich der sorglosen Jugend hinter sich lassen muss.
am 17/03/2015 Joseph Conrad zitiert von Lucas |
0
0
0
Eine Dauerkarte für den Lieblingsverein des zu Beschenkenden. Wer einen echten Fußballfan in seiner Nähe hat, dem nichts über "live" Spiele geht, hat hier eine echte Chance, sich beliebt zu machen. Solch eine Karte ist natürlich auch für andere Sportarten denkbar.
am 21/09/2015 von SofieA |
0
0
0
Echte Männer brauchen sich an ihrem Geburtstag nicht zu verstecken. Sie stehen doch gerne im Mittelpunkt und lassen sich feiern. Also auf geht`s! Mach heute eine big Party für einen tollen Mann. Herzlichen Glückwunsch!
am 07/12/2021 von Jan |
0
4
0
Ein riesig langes Jahr ist wieder dahin. Aber sei nicht traurig, dass die Zeit schnell vergeht. Denn jeder macht das Gleiche durch. Ich wünsche Dir, dass Du am Ende dieses Lebensjahres mit Freude zurückblicken wirst und vor allem in der Genugtuung, dass es ein hervorragendes Jahr war. So mögen alle Deine Wünsche sich realisieren, alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Elise |
0
0
0
Genieße auch und gerade mit achtzig das Leben in vollen Zügen, auch wenn es nicht mehr so zügig geht.
am 26/08/2020 von JaneDeArc |
0
19
7
Mit 16 weiß man noch nicht so genau, wer man ist und wo es hingeht,mit 16 hat man allerdings eine Ahnung,wer man wird und wo es lang geht, wir werden immer hinter dir stehen und nach dir sehen, feier diesen Tag, denn der 16.Geburtstag ist ein besonderer!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 22/03/2014 von sille |
0
3
3
Lange musst Du nicht mehr warten, dann geht`s in den Kindergarten. Mit drei Jahren bist du schon, ein recht großer Kindessohn. Und in kurzer Zeit - wirst sehen, darfst auch in die Schule gehen.
am 20/06/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Die Schwierigkeit für jeden Hasen, Geburtstagskerzen auszublasen, das weiß ein jeder Jägersmann, dass Hase eben das nicht kann. Die Beißerchen sind ihm im Weg, womit das Pfeifen AUCH nicht geht. Er macht sich nicht zum Idioten, und wünscht sich eben nur Karotten.
am 17/09/2021 von Lucas |
0
0
0
Sie ließen ihn zu seinem Geburtstage hochleben, auch wenn er noch lange nicht oben war aber nun den Weg dahin erkannt hatte.
am 09/10/2019 von Lena |
0
0
0
Liebe geht nicht nur durch den Magen, sondern es gibt auch welche zu Dingen, die man sich selbst im Leben erarbeitet hat, das Auto gehört auf jeden Fall auch dazu.
am 10/09/2022 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...511vor »

Zuletzt betrachtet: