Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ja so ist es mit Alter, viele Jahre vergehen ständig weiter. Erst kürzlich du den Führerschein bekamst, diesen freudig in empfang nahmst. Jetzt gehörst du schon zum alten Eisen, auf dem Single Markt musst du dich anpreisen. Bist schon in der Midlife Crises, suchst graue Harre, ich weiß es. Aber zu deinem heutigen Ehrentag, ich dir damit gratulieren mag.
am 01/01/2014 von Sunshine90 |
0
1
1
Was all die Falten schon beweisen, du gehörst zum alten Eisen!
am 29/08/2013 von Kara |
0
2
0
Heut´ wirst Du siebzig Jahre jung, gehst durchs Leben noch mit Schwung, gehörst noch lang nicht zum alten Eisen, willst schließlich noch die Welt bereisen. Wir wünschen Dir Gesundheit und Energie, dann werden die nächsten Jahre schön wie nie.
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Wir haben schon viel erlebt und ich bin immer sehr beeindruckt, dass du vielen in deinem Alter noch so einiges vormachen kannst. Aber wer kann auch schon auf 81 Jahre Erfahrung zurückblicken? Wir möchten dir heute zu deinem Ehrentag ganz herzlich gratulieren.
am 25/09/2019 von Marius |
0
1
1
Alter Sack jetzt bist du X Jahre, bist schon sehr faul, liegst nur mehr auf der Bahre. Arbeitest nicht und pflegst nicht deine Haare. So auch kein Wunder, dass das Geld wird knapp, anstatt du arbeiten isst du dich ständig satt. Du fauler Sack, du wirst jetzt älter, blickst neidisch auf Anderen Gehälter. Ach ja ich habe ja fast vergessen, du musst nicht mehr sitzen auf dem Arbeitssessel. An deinen grauen Haaren kann man sehen, dass im Pass muss ein Rentenalter stehen.
am 01/01/2014 von Luise |
0
0
0
Jetzt bist du schon (5) Jahre alt, zu den ganz großen gehörst du bald!
am 29/08/2013 von Paul |
0
0
0
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Du bist ein Jahr älter geworden, was dich um 365 Tage gelebte Erfahrung reicher gemacht hat. Ich wünsche dir viele weitere Jahre mit nur schönen Erlebnissen!
am 20/02/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Irgendwann gibt es immer ein letztes Mal, dieses ist die 49, denn im nächsten Jahr, mit 50 gehörst du zum alten Eisen. Du wirst aufleben und dein Leben mit deinem Partner genießen, dich freuen, auf Besuch von Freunden und einen neuen Lebensabschnitt beginnen.
am 22/10/2022 von MissX |
0
0
0
Auch wenn jetzt die ersten Falten sichtbar sind, gehörst du mit deinem jungen Alter noch nicht zu ganz Alten.
am 27/10/2015 von Coolio |
0
0
0
Altes Haus, komm' mal her! Ich will dir heute sagen, dass du nun zum Club der "alten Schachteln" gehörst. Ergraut bist du vor einiger Zeit und eine Brille trägst du auch. Dennoch mag ich dich so wie du bist! Auf viele weitere Jahre.
am 07/10/2020 von Mac |
0
« zurück1...2345678...619vor »

Zuletzt betrachtet: