Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jahresausklang er steht an, Du bist mit Deinem Geburtstag dran. Feier ihn, wie es Dir behagt, egal, was der Rest der Welt dazu sagt!
am 20/06/2018 von SofieA |
0
0
0
Diese kleine muntere SMS kommt zu Dir, soll Dir wichtiges sagen und mitteilen: Heute ist ein Tag zum Feiern von Deinem Geburtstagfest, dazu nur das Allerbeste und der ganze wichtige Rest. Lebe hoch und Feier bunter, dann wird Dein neues Lebensjahr noch viel kunterbunter.
am 14/07/2016 von Marius |
0
0
0
Mit 81 Jahren hast Du schon viel von der Welt gesehen. Du bist noch fit genug, um den Rest auch noch zu erkunden! Glückwunsch zu deinem schönen Alter!
am 11/12/2019 von SofieA |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
1
1
Montag, Dienstag, Mittwoch und der Rest der Woche. Es scheint so, als verliefe jedes Jahr, jeder Monat und jede Woche auf dieselbe Weise. Doch da gibt es diesen einen Tag, der jeden Menschen gleichermaßen betrifft: der Geburtstag. Er reiht sich ein in einer normalen Woche und ist zugleich etwas ganz Besonderes. Es ist der Tag der Geburt, an welchem auch du das Licht der Welt erblicktest. Du hast an diesem Tag die Welt bereichert und das ist eine Feier wert! Doch zuvor wollen wir dir gratulieren!
am 03/01/2018 von MissX |
0
13
20
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und trink ihn auch!
am 05/07/2013 von Kara |
0
0
0
Mein Schatz! Heute wollen wir dich und deinen Geburtstag gemeinsam feiern. Das Glück ist dir weiterhin gewogen und ich stehe, egal was der Kalender oder ein Tag uns auch sagt, mit Herz und Seele voll hinter dir. Ich wünsche dir vor allem heute, aber auch in Zukunft eine wunderbare Zeit, natürlich auch geteilt mit mir, viel Gesundheit und alles Glück dieser Welt. Ich liebe dich!
am 30/12/2022 von Meike |
0
0
1
Wusstest Du, dass Du heute im Swasiland volljährig geworden bist? Auch in vielen anderen Ländern unserer Welt steht diese Zahl für die Volljährigkeit und ist somit eine ganz besondere Zahl. Alles Gute zu Deinem 21. Geburtstag!
am 17/02/2014 von Sunshine90 |
0
0
1
Egal ob Natur- und Landschaftsaufnahmen oder Portraits von Mensch und Tier - mit jedem Foto holst Du immer das Beste aus dem Moment heraus. Wir möchten Dir zu Deinem Geburtstag ganz herzlich gratulieren und dazu beitragen, dass Du auch heute aus Deinem Ehrentag das Beste herausholen kannst.
am 20/05/2016 von Paul |
0
1
0
Heute an deinem Ehrentag muss ich dir sagen, du bist zwar nicht ganz perfekt, aber als Vegetarier sehr nahe dran. Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 21/12/2021 von Paul |
0
« zurück1...2345678...579vor »

Zuletzt betrachtet: