Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Je süßer die Geburtstagstorte, umso nachhaltiger die Erinnerung.
am 18/05/2017 von MissX |
0
0
1
Je älter die Geige, umso süßer der Ton.
Sprichwort
am 11/09/2016 von Paul |
0
0
0
Deine Geburtstagstorte ist sehr klein, dafür sind umso mehr Kerzen drauf, alles Gute.
am 14/03/2021 von Lena |
0
1
0
Ein süßer Hosenmatz, der schon alleine laufen lernt, spricht seine ersten kleinen Worte, freut sich auf leckere Geburtstagstorte. Die Familie ist da, feiert mit dir, mit Mama und Papa.
am 14/03/2016 von Coolio |
0
0
0
Nur Du bist süßer als Zucker! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Süßer(r)!
am 27/03/2018 von Max |
0
0
0
Ein ehrlicher Glückwunsch wirkt nachhaltiger, als ein unehrliches Geschenk.
am 06/03/2019 von Kara |
0
0
0
Je älter der Beton, umso fester wird er. Je älter der Mensch, umso reifer wird er. Was für eine wunderbare Verbindung.
am 20/02/2018 von Mac |
0
0
0
Ich wollte dir zu deinem 42ten Geburtstag eine Geburtstagstorte schenken, doch die Schwierigkeit mit der Geburtstagstorte ist, dass sie nicht ausreichend Platz für 42 Kerzen bietet. Das ist das erste Anzeichen dafür, dass du ganz schön alt wirst.
am 14/01/2021 von Marius |
0
0
0
Süßer als der eigene Geburtstag ist oft die Torte bei guten Freunden.
am 18/05/2017 von Leon |
0
2
2
Jeburtsdag sin för die Jesundheit jood: Je mih man bekütt, umso älter wed man.
am 11/06/2013 von Lena |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Zuletzt betrachtet: