Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jede Sorge, Sohn, vermeide. Dein Geburtstag ist doch heute. Genieße ihn mit großer Freude, es kommen doch so viele Leute. Happy Birthday!
am 03/03/2017 von Kara |
0
0
0
Töchter gibt es viele, doch keine ist so wie diese. Dein Geburtstag. Heute ist ein besonderer Tag für alle Leute.
am 27/01/2017 von Max |
0
0
0
Happy Birthday to you... Ach, so fangen viele Karten an. Doch ich bin ich und will nur sagen, ich hab dich gern! Begleiten werden dich viele Freunde und Bekannte auf weiterem Wege und zum Ziele. Doch zum Ziele kommst du nur, mit bester Gesundheit, viel Lachen und Lebenskraft! Das wünsche ich dir. Das ist fürs neue Jahr der Pakt.
am 03/10/2017 von MissX |
0
0
0
Heute kommen alle diese Leute zu Deinem Wiegenfeste und geben das Beste. Wir wollen Dir das sagen, bevor Du stellst Fragen, dass Dein schütteres Haar und die Falten Dich gestalten. Dein Gedächtnis weist Lücken auf, doch der Feier wegen nehmen wir das gerne in Kauf.
am 14/08/2019 von Sista |
0
0
0
Das Leben ist kurz, genieße es in vollen Zügen. Ein weitere Lebensjahr ist nun rum, kein Grund zur Sorge, du bist noch jung! Zu deinem 30. Geburtstag drücken wir dich ganz fest und freuen uns, mit dir feiern zu dürfen. Happy Birthday!
am 11/05/2015 von Lucas |
0
0
0
Viele Jahre gehen ins Land erwachsen wirst du, sei gespannt. Doch wir als Eltern sind stets da, sagen HAPPY BIRTHDAY und HURRA!
am 24/10/2014 von Coolio |
0
0
0
Kann weder tanzen noch gut singen, doch ich kann ganz gut vor Freude springen! Happy birthday darling!
am 30/06/2017 von Meike |
0
0
0
Happy Birthday Liebes Geburtstagskind, gewachsen bist du wie der Wind. Längst Erwachsener und nicht mehr ein Kind. Doch das ändert nichts an der Freude die du uns mit deinem Dasein schenkst,
am 31/12/2015 von Digger |
0
0
0
Großer/Kleiner Bruder, ich hab’ Dich lieb Du bist ein echter Herzensdieb Mit Dir genieße ich jede Minute Zum Geburtstag alles Gute
am 01/03/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Man merkt, dass du ein Maikind bist! Du hast die Sonne im Herzen und erfreust uns alle mit deiner fröhlichen Art. Wir sagen daher auch mit großer Freude: Happy birthday to you!
am 05/12/2018 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...638vor »

Zuletzt betrachtet: