Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeden Morgen ein wenig lachen, wie immer verrückte Dinge machen, an Deinem Geburtstag lass es krachen, wir werden auch alle mitmachen.
am 13/02/2019 von Kara |
0
0
0
Heute zum Geburtstag Onkel lass es krachen und uns verrückte Sachen machen.
am 01/10/2016 von Leon |
0
1
0
Heute an Deinem Geburtstag sollst Du sorglos sein und viel lachen und nur verrückte Sachen machen. Dich betrinken und dem Friedhof winken, Du hast dieses Jahr geschafft, wer hätte das gedacht.
am 14/08/2019 von Max |
0
0
0
Lederkluft und Bikerschuh, du legst Dich noch lange nicht zur Ruh und lässt es heute krachen und uns verrückte Sachen machen. Happy Birthday.
am 17/04/2018 von Digger |
0
0
0
Die Liebe meines Lebens, die bist DU, und auch an deinem Geburtstag, lass ich dich nicht in Ruh‘. Darum sag ich dir von Frau zu Frau, du bist immer noch eine kleine Rampensau. Heute lassen wir’s wieder richtig krachen, wenn wir gemeinsam die Straßen unsicher machen! Alles Gute, meine Liebste!
am 25/02/2022 von Marius |
0
0
0
Lass es heute an Deinem Geburtstag krachen und uns dumme Sachen machen, das Leben ist rockig, komm sei nicht bockig.
am 17/04/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Heute gibt’s Geburtstagstorte und Sekt, die Lebensgeister werden erneut erweckt. Wir Frauen lassen es jetzt richtig krachen, und werden noch bis in die Morgenstunden lachen. Ich liebe dich und wünsche dir alles Gute zu deinem besonderen Tag!
am 25/02/2022 von Leon |
0
0
0
An diesem Geburtstag lass es krachen mit 35 macht man Sachen. Schütt Dir eine gute Buddel in den Rachen. Bis wir uns an den Partystart machen. Ich bin dabei das sei Dir gewiss und die Partylaune auch, so ists Brauch!
am 30/03/2015 von Perle |
0
13
6
Glückwunsch, mach´s gut, verlier`nie den Mut. Ich wünsch Dir stets was Leck´res zum Naschen und immer Kleingeld in Deinen Taschen Genieße Dein Leben und lass es krachen und hör bloß nie auf auch mal Blödsinn zu machen. Ich wünsch Dir einen Job mit ganz viel Lohn und jetzt komm endlich feiern, wir warten schon!
am 16/05/2013 von Paul |
0
0
0
In deinem Alter musst du dir keine Gedanken um Schulgebühren oder um Hypotheken oder um Verhütung machen. Genieße deinen 50er und lass es krachen.
am 18/07/2018 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...652vor »

Zuletzt betrachtet: