Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder Gast, der zur Gratulation kommt, hat normalerweise zwei Hände und zwei Arme. Zum Gratulieren und Umarmen. Den Rest übermittelt er mit dem Munde.
am 15/11/2018 von Sam |
0
0
0
Zum Geburtstag gibt es heute Geschenke, Geschenke ohne Ende! Und zwei umarmende Hände!
am 31/03/2017 von Elena |
0
0
0
Jeder Gast, der kommt, geht auch wieder – egal, wie viel er getrunken und gegessen hat.
am 15/11/2018 von Leon |
0
2
1
Einen Gruß sende ich Dir, vielleicht auch zwei! Was ist schon dabei?! Ein runder Geburtstag steht vor der Tür! Gratulation jetzt und hier!
am 28/04/2017 von Sista |
0
0
0
365 Tage sind vorbei, nun bist du nicht mehr zwei. Wir gratulieren dir zur drei.
am 16/07/2019 von SofieA |
0
2
0
Ich lad dich ein, du kommst vorbei, schon sind wir zum Geburtstag zwei. Du sagst dem Freund komm einfach mit, dann sind wir immerhin zu dritt. Dann kommen Klaus und Fritz herbei und so sind wir viel mehr als zwei. Alle haben einen schönen Tag, weil jeden ich so gerne mag.
am 25/05/2014 von Kara |
0
0
0
Zwei kleine Füßchen haben keine Ruh, wir sehen ihnen beim Laufen lernen zu. Zwei kleine Händchen fühlen und tasten, heben auf um es wieder fallen zu lassen. Aus einem hilflosen Baby wurde geschwind, ein neugieriges Menschenkind. Das erste Jahr reich an Erfahrung war, dass dies so bleibt das wünschen wir, ist ja klar.
am 14/03/2016 von Luise |
0
0
1
Drei scheint deine Glückszahl zu sein. Dieses Jahr hast du gleich zwei davon. Wir gratulieren von Herzen!
am 30/05/2016 von Elena |
0
2
0
Ihr lieben zwei Leute lasst Euch gratulieren und sagen, wir freuen uns doppelt, dass es Euch gibt!
am 23/06/2017 von MissX |
0
0
1
Eins, zwei, drei – hui schon wieder ein Jahr vorbei! Aber es gibt einen guten Grund zum Feiern heute! Kommt alle her Ihr lieben Leute! Mein Papa ist das Geburtstagskind, der Beste wie ich find´.
am 10/02/2017 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...96vor »

Zuletzt betrachtet: